Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung!!! Suche ein LED oder Plasma TV 40 - 42 Zoll

TapouT

Newbie
Registriert
25. November 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin froh dieses schöne Forum gefunden zu haben :) bis jetzt dass Größte Forum was ich Gesehen habe.

Suche einen schönen TV ob LED oder Plasma weiß ich noch nicht. Ich Denke ein LED ist in etwas helleren Räumen besser geeignet, weil dieser ja nicht so Spiegelt. Ob dass alle so stimmt weiß ich nicht, habe es irgedwo mal gehört.

Der TV soll möglichst nicht über 700€ Kosten. Der Inputlag sollte gering sein, möchte meine PS3 anschliessen. Kennt jamd da ein paar schöne Bildschirme? Samsung soll ja gute TVs haben, welche dass genau sind, keine Ahnung.

Möchte mir auch eine Dreambox demnächst Kaufen, und da sollte schon ein passender flachbin vorhanden sein, gerade wegen SKY usw.. ;)

Danke im vorraus :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben