1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Smart MX92, Edision Argus mini oder Comaq SL90

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Veetwo, 6. November 2009.

  1. Veetwo
    Offline

    Veetwo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Allerseits,

    da unser allseits beliebter Zweitfernseher (Röhre 50 HZ, 55 cm) Mittwoch die Grätsche gemacht hat kommt vielleicht ein HD-TV (Kostenvoranschlag für Reparatur läuft noch ist wahrscheinlich "nur" das Netzteil, so hofft meine Frau zumindest).
    Nun benötige ich dann evtl. auch eine HD-Receiver und hab mir durch stundenlanges Lesen im Netz folgende Favoriten rausgepickt:

    Edision Argus mini

    Smart MX92

    Comag SL90

    Alle haben m.M. PVR und HDMI und alle liegen um die 100,- Euronen.

    Würde gerne Eure Meinung hören, bzw. nehme ich auch gerne andere Kandidaten mit ins Kalkül.

    Must Have:
    PVR, HDMI, Preis um 100,- Eus, einfache Bedienung, relativ schnelle Schaltzeiten und nach Möglichkeit so wenig wie möglich PVR-Bugs sprich Aufnahme startet nicht, Kiste hängt sich auf etc.

    Für Eure Hinweise bedanke ich mich schon mal im voraus

    Gruß

    Veetwo
     
    #1

Diese Seite empfehlen