Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung sky Komplettpaket für zwei Haushalte

Dakine88

Newbie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bei einem so großen Forum ist es als Neuling garnicht so einfach das richtige Forum zu finden, ich hoffe, dass mein Thema hierher passt und ich es wiederfinde :)

Also folgende Situation:

Wir sind drei Personen, davon leben 2 in einem Haushalt und eine weitere Person in einem seperaten Haushalt.
Wir würden uns gerne ein Sky Komplettpacket anschaffen und die Kosten unter uns dreuen aufteilen.

Für das folgende Angebot haben wir uns bisher entschieden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die zwei würden den Resiever bei sich nutzen und ich gäbe mich mit skygo zufrieden...

So sollte es bisher sein, doch dann habe ich festegestellt, dass skygo nicht wirklich das normale sky sein soll.

Meine Frage ist, was ihr uns empfehlen würdet? Lohnt sich skygo? Kann man einen zweiten Resiever bestellen? Oder würde es sich lohnen für den externen Haushalt eine Dreambox oder ähnliches anzuschaffen?


Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und nicht das völlig falsche Unter-Forum gewählt habe.

Vielen Dank im Voraus!!!

Daki
 
Dein Vorschlag wäre ne Möglichkeit!

Oder, du kaufst dir ne Fritzbox oder Receiver wie ne Clonebox 800se und machst diese zur Serverbox. Dann kaufste Clientboxen wie den Ariva102E oder GoldenMedia990 und somit haben alle User das selbe Paket!
Das Ganze nennt man dann Cardsharing und wird hier im Forum sehr intensiv behandelt
 
AW: Kaufberatung sky Komplettpaket für zwei Haushalte

hi,

danke für die antwort. natürlich habe ich auch bereits über cs nachgedacht, nur ist mir die anschaffung der geräte noch ein dorn im auge :)
wäre es ebenfalls möglich eine zweitkarte zu bestellen und diese im externen haushalt aufzustellen?
 
AW: Kaufberatung sky Komplettpaket für zwei Haushalte

Ja, das ist moeglich und die einfachste Loesung


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dachte nur ich schreibe es, da ihr ja 3 Leute seid und so alle 3 Leute das selbe Abo haben und nicht einer auf SkyGo ausweichen muss!
 
Zurück
Oben