Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sky HD Sat Receiver V13

Benzboy

Newbie
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
da ich mit dem gelieferten Receiver von Sky absolut nicht zufrieden bin suche einen Digitalen HD Sat Receiver mit dieser Ausstattung:

Bereits verbautem Kartenleser, er soll eine V13 Karte lesen (Sky Abo incl. HD+).
Vernünftigen EPG
Kurze umschaltzeiten
Er soll internetfähig (Netgear Wlan Adapter vorhanden) sein und Zugriff auf Mediatheken zB. von ARD und ZDF haben, desweiteren soll er PVR ready sein.
Ich möchte an dem Receiver Softwareseitig nichts ändern, Karte rein und los.

Vielen dank für eure Vorschläge :emoticon-0148-yes:
 
AW: Kaufberatung Sky HD Sat Receiver V13

Das Problem vor das du uns stellst ist , daß die Resis entweder zertifiziert sind also Karte rein und los oder aber mit Linux operieren und etwas mehr Mühe bei der Ersteinrichtung benötigen. Karte rein und los findest du nur bei sky direkt. Also bleiben nur die anderen . Z.B. ein DM800se clone vom Boardsponsor . Der kann alles was du willst, braucht aber wie gesagt etwas vorbereitung. Sollte aber kein Problem sein. haben tausende vor dir auch geschafft, wenn nötig mit Unterstützung hier im Board.
mfg psychotie
 
AW: Kaufberatung Sky HD Sat Receiver V13

Hallo Benzboy, herzlich Willkommen bei uns!

Wie "pyschotie" oben schon schrieb, gibt es keinen, ich schreibe mal "nicht zertifizierten" Receiver, wo Du einfach Deine Karte reinschiebst und alles hell wird, LEIDER!

Am günstigsten sind die "Arvia Ferguson" Receiver, die können das, aber ein wenig Einrichtung ist auch da gegeben...,ansonsten, die Fulan Recies, Golden Media, Edision, Amiko, die sind günstig und gut!
 
AW: Kaufberatung Sky HD Sat Receiver V13

Hallo, erst mal vielen Dank für die Vorschläge, ich bin bei meiner Suche auf die Receiver von Golden Media gestoßen was haltet ihr davon?
 
AW: Kaufberatung Sky HD Sat Receiver V13

Der GM 990 ist ein günstiger Einstiegslinuxreceiver, der sogar Hbbtv hat.Deine V 13 Karte sollte darauf laufen. Wird hier auch oft empfohlen ,insbesondere wegen des günstigen Preis.( ca 100€) Ob es da Probleme gibt, müßtest du bitte im Fulanbereich nachlesen.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben