1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung SATA DVD Brenner bis 40 Euro

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von KlausM, 3. Februar 2008.

1. KlausM

KlausM VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie die Ü-Schrift schon sagt such ich halt momentan einen Brenner.

In die nähre Auswahl sind 4 Samsung Geräte und 2 LG`s

Samsung
    SH-S203B
    SH-S203D
    kein Lightscribe

SH-S203N
    SH-S203P
    Lightscribefähig

Welcher davon ist denn das neuere bzw. bessere Modell.

LG
    H62N
    H66N

Zu welchem würdet Ihr mir raten, Lightscribe brauch ich nicht unbedingt. Speed ist nicht so weichtig, aber die Qualität der gebrannten Rohlinge sollte gut sein und leise sollte er sein.

Gibt es vielleicht unter euch Nutzer der Brenner die mir evt. Ihre Erfahung mitteilen könnten? Oder hat ihr andere Alternativen im Angebot mit denen Ihr zufrieden seid.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Roadrunner23

Roadrunner23 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufberatung SATA DVD Brenner bis 40 Euro

Ist mittlerweile relativ 'wurst' welchen Du kaufst sind alle gleich gut. Ich persöhnlich bevorzuge zwar immer LG das ´hat aber keinen besonderen Grund.
    Und da es 'noch' kein Model gibt was im RAW-Format brennt ist es auch für Spiele nicht wichtig welches Model man verwendet.
    LightScribe kannst Du in jedem Fall weglassen da bei der verwendung die Lebensdauer erheblich geringer wird. Wobei auch die Rohlinge nicht gerade billig sind. Und gedruckte Rohlinge sehen allemal besser aus als diese Lightscribe-Rohlinge.

Diese Seite empfehlen