Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kaufberatung SATA DVD Brenner bis 40 Euro

Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Wie die Ü-Schrift schon sagt such ich halt momentan einen Brenner.

In die nähre Auswahl sind 4 Samsung Geräte und 2 LG`s

Samsung
SH-S203B
SH-S203D
kein Lightscribe

SH-S203N
SH-S203P
Lightscribefähig

Welcher davon ist denn das neuere bzw. bessere Modell.

LG
H62N
H66N


Zu welchem würdet Ihr mir raten, Lightscribe brauch ich nicht unbedingt. Speed ist nicht so weichtig, aber die Qualität der gebrannten Rohlinge sollte gut sein und leise sollte er sein.

Gibt es vielleicht unter euch Nutzer der Brenner die mir evt. Ihre Erfahung mitteilen könnten? Oder hat ihr andere Alternativen im Angebot mit denen Ihr zufrieden seid.
 
AW: Kaufberatung SATA DVD Brenner bis 40 Euro

Ist mittlerweile relativ 'wurst' welchen Du kaufst sind alle gleich gut. Ich persöhnlich bevorzuge zwar immer LG das ´hat aber keinen besonderen Grund.
Und da es 'noch' kein Model gibt was im RAW-Format brennt ist es auch für Spiele nicht wichtig welches Model man verwendet.
LightScribe kannst Du in jedem Fall weglassen da bei der verwendung die Lebensdauer erheblich geringer wird. Wobei auch die Rohlinge nicht gerade billig sind. Und gedruckte Rohlinge sehen allemal besser aus als diese Lightscribe-Rohlinge.
 
Zurück
Oben