Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Reciever für Kabelanschluss ...

schorty

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
HI Community, ich hab da mal eine Frage und zwar brauche ich einen Reciever der per Kabel funktioniert. Nicht Sateliet.

Er sollte folgendes haben/können

- Premiere emfpangen + AU
- Polsat empfangen
- nicht all zu teuer sein
- und wenns geht Kabel D empfangen

Könnt ihr mir was empfehlen ?
Hab a weng rumgelesen und gelesen das der gut sein soll Octagon SF418
Stimmt das ? Kann der alles was ich da hingeschrieben habe ?


Ach ja, sagt mal ist es nicht sehr gefährlich sowas also Premiere AU usw über Kabel zu haben oder wie ? Hab mitbekommen das man da leicht erwischt werden kann.


danke

bis denne
 
AW: Kaufberatung Reciever für Kabelanschluss ...

Hallo, genau den Octagon 418 wollte ich Dir auch empfehlen. Habe ihn zwar nicht selbst, sondern den 518er für Sat, aber ähnlich. Würdest begeistert sein von seinem technischen Umfang und vor allem von seiner super Bildquali. Habe schon zwei für Bekannte zurechtgemacht für Testzwecke. Der kostet im Schnitt so um die 100 Euro. Einen billigeren habe ich bisher noch nicht entdecken können für kabel. Sind aber sehr vergriffen zur Zeit. Aber, ich könnte Dir ja mal einen Händler Posten, wennst magst, der die Dinger noch am Lager hat.
Gruss Puwo50
 
AW: Kaufberatung Reciever für Kabelanschluss ...

Vantage HD7100 ist genial. Auf anfrage biete ich Online Updates über unseren Server an :D. Vantage 211 ist aber auch ok. Online Updates sind dabei aber nicht möglich aber dafür ist sie über die hälfte Billiger :)
 
AW: Kaufberatung Reciever für Kabelanschluss ...

und wie läuft es bei dem Octagon SF418 mit AU ? geht es ohne Probleme ?
Kann man da auch Polsat damit empfangen ?

wie schaut es aus in sachen sicherheit ? kann man da zurück verfolgt werden oder nicht ?
 
AW: Kaufberatung Reciever für Kabelanschluss ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also...Zurückverfolgen über Kabel geht so nicht außer du hast einen Rückkanal über den du sendest.
Au geht mit allen Octagons in ca 15 Sec.
Wenn du bei deinem Kabelanbieter auch über eine Sateinspeisung verfügst und dann Hotbird auch mit drin ist kannst du auch Polsat noch im Moment empfangen(wird demnächst eh nix mehr,wechselt auf Conax)
 
AW: Kaufberatung Reciever für Kabelanschluss ...

Polsat wechselt auf Conax ? das heisst über Sateliet gehen dann die Sender auch nicht oder wie ?
 
AW: Kaufberatung Reciever für Kabelanschluss ...

so siehts aus.....abwarten was nun passiert......
Jedenfalls Verträge sind gemacht
 
AW: Kaufberatung Reciever für Kabelanschluss ...

Der Octagon SF-418 besitzt eine Optionstaste für die Unterkanäle!
Einfach F1 drücken.

Gebe lieber 20.- Euronen mehr aus und kaufe dir den Vantage X211CCI.

Der ist ganz klar das bessere Gerät und macht ebenfalls AU für P****e und KD.
 
Zurück
Oben