Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver mit USB /ext.HD Anschluß ,AU Patchbar CI Slot usw..

bötzel

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin alle :) Ich plane Umstieg von Kabel TV auf Schüssel und suche seit Tagen nach einem Receiver der ungefähr dem entspricht was ich brauche.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen . Also folgende Kriterien hab ich : Der Preis sollte so um die 100 Euro liegen (+/- 50) also fällt schon mal die Dreambox weg IMG Removed er soll patchbar bar sein um Pr***** zu sehen und was sonst noch so an **** sendern machbar ist , einen USB Anschluß für eine ext. HD haben um gelegentlich mal R. Pilcher aufzunehmen( ja , ich bin verh.IMG Removed ) oder vielleicht sogar für eine interne HD vorbereitet sein .Die AU funktion wär wohl ne feine Sache und ein CI Slot für den Fall das Pro7 etc auch irgendwann auf Paytv umsteigt , wobei ich keine Ahnung hab ob so ein ci Slot sinn macht.Und Last but not least einen Optischen Audio Out für die Anlage .
Dann suche ich noch einen 2. und 3. Receiver um 1 Film zu sehen und den anderen aufzuzeichnen.
Bin bisher bei dem SMART mx40 als Hauptgerät und dem Smartmx 04 oder dem EDISION Tyran als Nebengerät gelandet.
Kennt noch jemand Alternativen?
Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Böetzel
Noch ein Gedanke dazu :
vielleicht gibt es ja auch Receiver die man im Mediamarkt oder Saturn bekommt ? ...das spart das warten auf die bestellung und ist ganz praktisch wenn dann doch eine Reklamation ist.
 
Danke für deine Anfrage, trifft so ungefähr mein Problem auch. du bist schon mit Smart mx40 bzw. 04 etwas weiter als ich.... was hat dich für smart mx40 überzeugt? Wals hälst du von Opticum 7000 ci ???
 
Zurück
Oben