1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Receiver mit USB /ext.HD Anschluß ,AU Patchbar CI Slot usw..

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bötzel, 26. Dezember 2007.

  1. bötzel
    Offline

    bötzel Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin alle :) Ich plane Umstieg von Kabel TV auf Schüssel und suche seit Tagen nach einem Receiver der ungefähr dem entspricht was ich brauche.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen . Also folgende Kriterien hab ich : Der Preis sollte so um die 100 Euro liegen (+/- 50) also fällt schon mal die Dreambox weg [​IMG] er soll patchbar bar sein um Pr***** zu sehen und was sonst noch so an **** sendern machbar ist , einen USB Anschluß für eine ext. HD haben um gelegentlich mal R. Pilcher aufzunehmen( ja , ich bin verh.[​IMG] ) oder vielleicht sogar für eine interne HD vorbereitet sein .Die AU funktion wär wohl ne feine Sache und ein CI Slot für den Fall das Pro7 etc auch irgendwann auf Paytv umsteigt , wobei ich keine Ahnung hab ob so ein ci Slot sinn macht.Und Last but not least einen Optischen Audio Out für die Anlage .
    Dann suche ich noch einen 2. und 3. Receiver um 1 Film zu sehen und den anderen aufzuzeichnen.
    Bin bisher bei dem SMART mx40 als Hauptgerät und dem Smartmx 04 oder dem EDISION Tyran als Nebengerät gelandet.
    Kennt noch jemand Alternativen?
    Bin für jeden Tip dankbar
    Gruß Böetzel
    Noch ein Gedanke dazu :
    vielleicht gibt es ja auch Receiver die man im Mediamarkt oder Saturn bekommt ? ...das spart das warten auf die bestellung und ist ganz praktisch wenn dann doch eine Reklamation ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gewappnet
    Offline

    gewappnet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Anfrage, trifft so ungefähr mein Problem auch. du bist schon mit Smart mx40 bzw. 04 etwas weiter als ich.... was hat dich für smart mx40 überzeugt? Wals hälst du von Opticum 7000 ci ???
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Für kleines Geld viel Ansprüche.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ob da auch eine Externe Festplatte angeschlossen werden kann weiss ich jetzt nicht aber auf jeden fall hat er USB. Kostenpunkt 135€
     
    #3

Diese Seite empfehlen