1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Receiver für nicht Technikfreaks

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ig5l, 3. November 2011.

  1. ig5l
    Offline

    ig5l Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie ihr sicher seht, ist das mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe. Ich habe mich die letzten Tage intensiev mit dem Themen Digital Fernesehen, Cardsharing und Receivern beschäftigt. Dabei sind ein paar Fragen aufgetreten, die ich mir nicht selber beantworten konnte.

    Ich suche einen Receiver, den meine Mutter oder Opa bedienen kann. Allerdings sollter er auch über gewisse Funktionen verfügen.

    HD - muss nicht, wird momentan nur an Röhre betrieben
    sollte CS als Client unterstützen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie das ganze nachher aufgebaut wird
    min 1mal Scart
    wichtig ist eine einfache (Rentner taugliche:DDD)Bedienung, um flashen usw. kümmere ich mich im Vorfeld
    max 100€

    schon mal vielen Dank für eure Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Nehme eine dm500 clone. Diese haben ein linux System und das Cccam läuft darauf. Einmal eingerichtet sollte auch ein Rentner damit klar kommen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen