Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung Navigon

FukkTheCat

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nach umfangreicher Suche und Quälerei der Navigon Seite bin ich zu folgendem gekommen: der Markt von Navigon ist für mich zu unübersichtlich!!!

Die Fragen:
1. Welches Navi hat welche Hardware? ist das Navigon 40 easy ein remake des 6310, bzw. kann man diese überhaupt vergleichen?

2. Welches Navi würdet ihr mir zum kauf empfehlen, da durch upgrades ja evtl. noch was rausgeholt werden kann! welches bietet zur zeit das beste preis/leistungs-verhältnis?

Es wäre schön wenn hier jemand einen überblick hat!

mfg fukkthecat
 
AW: Kaufberatung Navigon

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag!

IMG Removed

Solche Empfehlungen sind immer individuell, denn von uns weiß keiner, ob du z.B. Bluetooth brauchst.
Ich hab mal eine kleine Liste in den Anhang, welche die 40er miteinander vergleicht.
 
AW: Kaufberatung Navigon

danke fürs verschieben, der kaufberatungsbereich ist mir so noch garnicht aufgefallen!

Besonders interessiert mich die hardware der neuen navigons gegenüber der älteren! wenn ein 4350 die selbe hardware hat wie das 40 easy, warum dann das neue für mehr geld kaufen wenns das alte mit neuer software auch tut (nur mal so als beispiel)

Und eigentlich soll es nicht mehr als 150€ kosten und so viel sinnvolles mitbringen wie es eben geht, bzw. durch upgrades und bastelei von hier zu erreichen ist!

mfg fukkthecat
 
Zurück
Oben