Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung Navigon 8410 für USA

Oldgrumpy

Newbie
Registriert
14. August 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
California
Hallo Leute!
Erstmal Danke an Alle die mir hier mit Ihren Postings, Files und all den How to´s geholfen haben!
Mein 7110 wurde zu neuem Leben erweckt und da es jetzt bei meiner Frau im Auto ist "darf" ich mir nun endlich auch ein neues Navi leisten.

Mein Favorit ist das Navigon 8410. TomTom finde ich nicht wirklich toll von der Darstellungsqualität.

Hierzu habe ich einige Fragen:

  • Wir wohnen in den USA. DVB-T brauche ich nicht, aber der Live Service wäre was feines. Funktioniert der auch in den USA??Kostenpunkt??
  • Da sich Navigon in den USA aus dem PNA Markt verabschiedet hat stellt sich die Frage nach Kartenupdates für die USA. Kann ich z.B. Q1-2010 für MN 7.3xx benutzen? Oder welche Karten muss ich suchen?
  • Wie sieht es mit der Mod-fähigkeit des Geräts aus. Funktioniert das auch so Problemlos wie bei meinem "alten" 7110?? Z.B. gibt es Skins? Bootmenu usw??
  • Gibt es einen Festeinbaukit? Sprich:Navi im Auto dauerhaft installiert und mittels Zündungsplus startbar?Halterung sollte dann an der Lüftung meines Cadillacs verbaut werden. Sonst ist es out of Range meiner Arme:ja:ja:ja
Danke schon jetzt für viele Postings und Eure Meinungen!

Beste Grüsse aus California!
MATT
aka Oldgrumpy
 
Danke für den Link!
Klingt ja schon mal sehr Interessant und auch das MC ist irre.

Du hast recht...Geduld haben hilft-Sorry, hatte wohl zuviel Kaffee heute!
Gruss
MATT

So, jetzt stehe ich da unt bin Verwirrt...

Navigon 70 Premium oder doch das 8410?
Oh Mann...
Welches ist denn jetzt das Bessere Teil??

Gruss
MATT

@ Mod:
Tread kann geschlossen werden. Habe mich für das 8410 entschieden und werde es bald bestellen...
Danke schon jetzt
Oldgrumpy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung Navigon 8410 für USA

Glückwunsch zu Deinem Entschluss. Du hast eine gute Wahl getroffen. Das Gerät ist super. Karten bekommst Du immer bei uns. Navigon wird nicht aufhören USA Maps zu veröffentlichen. Dafür wurden schon zu viele Navis verkauft.

Hier bei uns werden keine Threads geschlossen. Vielleicht fällt Dir ja noch was ein oder ein anderer User will sich einklinken. Wir Mods haben besseres zu tun, als ständig Themen zu öffnen und zu schließen! :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben