Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger für FB 7390...

Wlan ist mir auch nicht wichtig. Habe erst Lankabel gelegt. In absehbarer Zeit ist bei mir auch nicht mehr als 50MBit drin. Damit reicht mir meine erst mal.

MfG
 
Die 7490 ist ein top gerät aber WLAN mäßig ist sie ein wenig schwach auf der Brust mir reicht es da ich nicht all zu große Entfernungen überbrücken muss.
Aber wenn man auf Reichweite aus ist gibt es bessere.leider hat man dann das Problem das sie nicht so Benutzer freundlich sind.
 
Zurück
Oben