1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: Musicplayer mit HDD und Lan Zugang/Verstärker/etc. in einem?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Audio-Komponenten" wurde erstellt von clarc, 22. November 2011.

  1. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    Also ich bräuchte mal Hilfe, da ich net so richtig weis wonach ich in den weiten des i.nets überhaupt suchen soll.

    Ich benötige eine Anlage bzw. Komponente welche mit den gängigen Musikformaten (mp3/flac etc.) klarkommt, intern eine hdd hat und via lan angesprochen werden kann.
    Zugleich sollte sie ein Display haben, welches das navigieren durch eine große mp3 Sammlung möglich macht. Wenn auch internet.radio möglich ist, wäre gut, ist aber keine Bedingung.
    Ausserdem sollte es nen vollwertigen Equalizer haben.

    Falls da irgendwer nen Tip geben kann, wäre ich sehr dankbar.

    grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Kaufberatung: Musicplayer mit HDD und Lan Zugang/Verstärker/etc. in einem?

    Hi,

    falls noch aktuelle sein sollte,
    habe bei einem Bekannten und bei mir selber einen Futro für die MP3 Sammlung mit Iphone Steuerung im Einsatz.
     
    #2

Diese Seite empfehlen