Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kaufberatung - Multifunktionsdrucker

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,

möchte mir einen Multifunktionsdrucker kaufen.
(Drucken/Kopieren/Scannen) (Faxen muß nicht unbedingt sein)

Der Drucker sollte einen USB Anschluß, SD Card Anschluß haben.
Außerdem soll er einen WLAN Anschluß haben, damit ich vom
Computer was ausdrucken kann, ohne das ich das USB Kabel anschließen muß.

Beim Scannen soll man die Daten per WLAN an den Computer übertragen können.
Nach Möglichkeit mit Duplexdruck! Fotos werden keine gedruckt!!!

Mein Budget liegt bei max. 200,-- Euro.
Sollte nach Möglichkeit auch kein Auslaufmodell sein!!!

Wer kann mir einen guten Drucker empfehlen, bei dem das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt?
(Nachfolgekosten für Druckerpatronen, Standby-Modus etc??)

Habe schon einiges über Drucker im Internet gelesen, jetzt bin ich ganz durcheinander, weil Drucker bei manchen Testern gut abschneiden, bei anderen Testern weniger gut!

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
AW: Kaufberatung - Multifunktionsdrucker

Brother. Dafür gibt es SEHR günstige Ersatz-Tinten. Gucke einfach mal bei Amazon.
 
AW: Kaufberatung - Multifunktionsdrucker

@feuer65

An Brother oder Canon habe ich auch schon gedacht. Aber da gibt es soviel Auswahl, das ich den Durchblick verloren habe. Wäre schön, wenn Du mir ein 2 oder 3 Drucker empfehlen könnstest, die meinen o.g. Vorstellungen entsprechen!

@sumsi

Danke für den Link. Habe ich oben vergessen zu erwähnen, aber ich suche eher einen Tintenstahldrucker (farbig) 3 in 1 (muß nicht unbedingt mit Fax sein)
Wichtig sind für mich: Duplexdruck, Papierfach, das man auch ohne Compter Sachen kopieren kann,
mit WLAN, (habe keinen Bock mehr auf USB Kabel) und das ich vom Gerät auf den Computer scannen kann. (Scan to PC)
 
AW: Kaufberatung - Multifunktionsdrucker

Was wäre mit dem

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kaufberatung - Multifunktionsdrucker

Den Link ist nicht mehr aktiv. kann ich dir auch empfehelen, aber lass am besten finger weg vom refillpatronen bei

Canon, die beschädigen den Druckkopf und dieser ist teuer und lohnt sich nicht zu ersetzen falls der drucker defekt ist.

ansonsten ist das gerät super al stintenstrahler..
 
AW: Kaufberatung - Multifunktionsdrucker

Diesen hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kaufberatung - Multifunktionsdrucker

Hallo,

habe jetzt 2 Multifunktionsdrucker in die engere Wahl gezogen, kann mich jedoch nicht entscheiden.

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Canon Pixma MX 895
Epson Stylus Office BX935FWD

Beide werden im Internet für ca. 160 Euro angeboten.

(Faxen und Fotoausdruck sind für mich nicht so wichtig)
(Hauptsächlich: drucken, scannen und kopieren in guter Qualität, möglichst auch in Farbe!)

Würde mich über antworten freuen!
 
Zurück
Oben