Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung LNB

mateibasarab

Hacker
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
412
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Ort
BaWü
Hallo,

bräuchte mal kurz eure Hilfe!!
Will mir ein neues Single-LNB kaufen!!
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben???
Sollte eins von den besten sein.

Danke im Voraus!!

Gruss
 
AW: Kaufberatung LNB

Also ich würde dir den Inverto BLACK ULTRA empfehlen,weil in einem Sat Forum wo nur Sat Freaks sind empfehlen viele auf den Inverto Black Ultra. Sie hier im Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber pass auf es gibt viele verschiedene Inverto LNBs es muss der BLACK ULTRA sein.
 
AW: Kaufberatung LNB

Beim Inverto Black Ultra,kann es bei Popwersatelliten wie Astra und Hotbird zu Übersteuerungen der Receiver kommen! Die 72 db Verstärkung sind da viel zu viel ! Es sei denn du hast lange Kabelwege (ca. ab 40m aufwärts) Gute Erfahrungen hab ich mit den Technisat LNBs gemacht.https://www.amazon.de/dp/B000QY59TC/?tag=digitaeliteb-21
 
AW: Kaufberatung LNB

Ich möchte arabsat emfangen, habe zurzeit LNB von ALPS, leider bekomme ich maximal nur 40% bis 45%, was kann ich dagegen machen? habe ein gibertini 100cm schüssel, habe gehört das alps gut sein sollen, aber weiss nicht ob das wirklich so ist.

ist der inverto black ultra lnb im gegensatz zu alps tiwin lnb besser? kann das jemand bestätigen, der alps hat 0,4db und verstärkung 55db, kann mir das jemand bestätigen das der lnb vin inverto besser ist? damit ich erstmal eins bestelle zum testen, ich will arabsat, hotbird, und astra emfangen, und aufd ein multifeed halter draufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben