Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung LG 3D LED/LCD TV 55"

extremhasel

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
localhost:18
Hallo Zusammen,

Ich wollte mal eure Meinung zu den TV's wissen, welchen ihr für besser haltet, oder sogar selbst einen habt und darüber berichten könnt bzw empfehlen könnt ;)

Zur Auswahl stehen : "Nur" LG - Full HD mit 3D / 400Hz

- LG 55LM649S LED Plus? Besser schlechter? (400Hz)
- LG 55LM660S LED Backlight 400Hz
- LG 55LM620S LED Backlight 400Hz

Mir geht es nur ums Bild und 3D, Nicht um Menü Führung, oder Sound (hab Sound System von Teufel) die Tunnel sind auch unwichtig.

Wäre für Tipps Sehr Dankbar

Gruß Daniel
 
AW: Kaufberatung LG 3D LED/LCD TV 55"

Also den 620er habe ich bei nem Bekannten gesehen. Das Bild gefiel mir da nicht so gut. Mag aber auch daran liegen, dass der nur SD Material zur Verfügung hat mit seinem Kabelanschluss. HD konnte ich also noch nicht betrachten.

Ich selbst habe mir vor einer Woche den LG 60PA660S gegönnt. Allerdings ist das ein Plasma. Ich will dazu in den nächsten Tagen noch einen kleinen Test schreiben. Vorab: saugeiles Bild, in Kombi mit meiner Gigablue Quad, allerdings muss man bei dem Plasma das spiegelnde Display berücksichtigen. Der Raum sollte also kein Fenster gegenüber dem TV haben. Ansonsten für das Geld ein umwerfender TV. Ich bin hochzufrieden.

Im Umkehrschluss würde ich also mal den 660er LCD anschauen, aber ich bezweifel, dass der so ein gutes Bild wie der Plasma aufweisen kann...
 
Zurück
Oben