Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung LED TV

D

Deleted member 359224

Guest
Grüße

da heute der alte tv von mir gegangen ist wird Ersatz gesucht. Wollte gern was größeres und vorallem was mit gutem Bild. Möchte HD videos vom Stick schauen können wobei die bitrate bis zu 20000 geht.

Zur Auswahl stehen: Grundig LEd TV 48vlx881BL , der hatt usb 2.0 , 2x ci+ wlan ( wlan nicht so wichtig , usb 2.0 vlt zu langsam ?)

grundig 49vle8510 , usb 2.0 , usb 3.0 , scart, ci+

phillips 50pfk6540 , 3 usb , ci+ ( mehr steht nicht da)

samsung ue55j6350


so richtig zusagen tut mir keiner , habe ca 3 meter luflinie bis zum fernseher. wollte gern was in 3d , gewölbt , vlt auch flach

was für tv könnt ihr so empfehlen? , wichtig ist mir das auch ein unicam modul drin läuft , hd videos bis 20000 bitrate vom stick laufen, 3d wenn möglich
 
AW: Kaufberatung LED TV

am besten USB mit einem vidoe material nehmen und zum saturn oder mediamarkt fahren , usb stick ins TV einstecken und selbst testen ob es leuft

ich sags immer wider , wenn jemand ein TV sucht , solte er wenigstens ins gescheft fahren und sich die modele da selbst anschauen
jedes auge reagiert anders , und zb. das was für mich gutes bild ist ist für andere totale müll oder supergeiles bild
 
AW: Kaufberatung LED TV

besten Dank für die Info. So werd ich es auch machen. Es ging im Vorraus nur darum ob sich das überhaupt lohnt hinzufahren und halt die Erfahrung mit einigen Geräten im vorraus zu erkunden. Läuft das unicam in dem Samsung ?
 
AW: Kaufberatung LED TV

wenn ich dir ein TV vorschlage der mir zb. past , dann sagst du , ey , ist der kolege blind oder wtf.

wie gesagt , das was dir gefehlt mus nicht anderen gefahlen , und anders herum

du must selbst das bild live sehen um zu entscheiden ob du es haben wilst oder nicht

am besten bei saturn , mediamarkt oder andere in deine nähe selbst schauen , die marke und model nr. aufschreiben , dann über inet bestelen , wird wesentlich biliger als im gescheft

die module laufen in prinzip in jedem tv
 
AW: Kaufberatung LED TV

genau uni läuft im samsung, aber nimm einen film mit dts sound mit, ich kann dir aber jetzt schon sagen der samsung wird der einzige sein, der den abspielen kann. ich würde lieber einen sony tv anschaffen, das mit den stick ist gute idee aber wenn man ein gutes bild möchte sind die anderen sachen unwichtig. ein lg blue ray player spielt alle formate ab, selbst die index.bdmv bzw. .m2ts das hat keiner meiner samsungs gemacht. .m2ts kam zwar bild aber kein ton. kein so gutes bildmaterial scallieren die samsung tv's sehr gut hoch. meine meinung ist an den tuner sparen alle so das ich auch hier eine enigma2 box als zusatz hernehme. für mich ist ein tv nur als monitor interessant. ich hab 2x samsung 2 x JTC (kauf ich nie wieder) 1x Techwood 8auch nicht dolle) 1 xOrion (super überrascht vom guten bild, hab das aber schon bei bekannten bemerkt die orion hatten) mein schwager hat panasonic, ist fernsehtechniker, der darf meine tv's einstellen, ich selbst bekomm das nicht auf die reihe, aber was der einstellt kommt super. viele bekannte haben sony, die hat schwager auch eingestellt :) aber die haben besseres bild als sein panasonic, aber wie andere auch sag ich das empfindet wohl jeder anders. aber erst kürzlich im tv ratgeber einen typen gesehen, der noch tV#s repariert, der meinte die bauteile sind meist alle gleich.
 
Zurück
Oben