Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung LCD TV

ChevChelios147

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallöchen ,

ich wollte mir mal ein paar infos einholen bevor mir einen LCD TV zu lege .
Hier mal ein paar Daten :
Satempfang über die Dreambox

Ich hätte mind. 4meter abstand zum TV (Könnte auch noch weiter).....

Ich schaue überwiegend Fussball und zocke wenn zeit des öfteren mal mit der Playsi 3......

desweiteren würde ich gerne meinen PC an den Fernseher anschliessen , daher sollte er auch einen VGA eingang haben oder DVI .....

Was könnt ihr mir da für Modelle ans Herz legen ?? Habe so an 800€ gedacht die ich ausgeben möchte . Kriegt man für den Preis was gutes oder sollte ich lieber noch etwas drauflegen ? Dann ist es wirklich wichtig , das der TV 100hz hat wegen den schnellen bewegungen beim Fussball ? Habe mir mal 2 TV´s mit 100hz und ohne angeschaut , aber einen unterschied konnte ich nicht feststellen . Es lief allerdings auch kein Fussball , daher bin ich mir nun auch nicht so ganz sicher . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon mal für eure Antworten ....
Gruß
Itsjustme
 
AW: Kaufberatung LCD TV

Bei dem Abstand (4m und mehr) könntest du dir auch nen 50 Zoll Plasma zulegen.
Wenn dann noch nicht unbedingt die Sonne draufknallt macht der ein besseres Bild als ein LCD ( meine Meinung, hab schon viele TV's gesehen).
Jedoch bei viel PC und PS 3 Einsatz ist ein LCD eventuell zu empfehlen.

Tipps kannst du viele haben aber auch viele verschiedene dich dich nur durcheinander bringen werden, weil es so viele verschiedene Meinungen gibt dazu.

Mein Tipp schau dir die TV's in einem Laden an und such dir dann einen aus. Mußt ja nicht da kaufen, kannst ja immer noch im Netz schauen wo er billig zu bekommen ist.

Mein Favorit wäre der LG 50PS 8000 der ist der Hammer und für ca. 1100 sogar etwas weniger zu bekommen bei Amazon usw.
Ich habe den selber und kann sagen der ist Spitze.
Hat alle Anschlüsse die du brauchst und noch einiges mehr z.B. intgrierten Multimediaplayer der alles abspielt was man so hat und braucht. DIVX, XVID, MKV, MP3, Jpeg, usw.
Desweiteren sieht er sehr sehr Edel aus.

Als LCD gefallen mir die Sams 8090 und der Philipps 7404 sehr gut aber auch wesentlich teurer wie du ausgeben möchtest.
Der würde auch passen gerade dran gedacht und passt vom Preis.
Toshiba 42 XV 635 D 42 Zoll / 107 cm, Full HD, 100 Hz, Resolution+, LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner schwarz
Preis um 750,-

Aber wie gesagt schau dir die TV's selber an denn keiner schaut mit deinen Augen!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben