Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Hifi Kompaktanlage

RedTiger2407

Meister
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
806
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

nachdem ich meinen Denon 1912 und meine 2 Boxen Heco Victa 301 wieder verkauft habe, bin ich nun auf der SUche nach einer KOmpakt Hifi Anlage.

Der Denon war einfach eine Nummer zu umfangreich und umständlich für mich.

Ich brauch eigentlich nur was für Audiowiedergabe. Folgendes sollte vorhanden sein:

- Radio, da bin ich mir nicht sicher ob Internetradio oder UKW oder ähnliches besser ist.
- USB Eingang für abspielen von Mp3´s von Stick aus
- CD Player für Audio und Daten Cd´s
- evtl. DNLA fähig aber kein muss
- Boxen integriert oder dabei

Muss nur meinen Wohn und Essbereich einigermaßen mit Klang erfüllen 40qm. Habe auch keine allzu hohe Ansprüche was dem Klang betrifft.

Kann mir jemand was empfehlen.

Preisobergrenze 350€ ca. Darf auch ruhig billger sein :)
 
AW: Kaufberatung Hifi Kompaktanlage

hi die samsung habe ich und bin sehr zufrieden.

ein bekannten hat die Onkyo und diese ist auch in dieser Preiskategorie TOP.

[h=1]Samsung HT-E5550 5.1[/h]
[h=1]Onkyo HT-S3505[/h]
 
AW: Kaufberatung Hifi Kompaktanlage

Naja ich suche eher was kompaktes. Hatte ja schon einen Denon 1912. Aber weiss nicht, das war nicht das ich mir vorstellte.

Kompakte Anlage, evtl. Boxen mit integriert, Internetradio, USB Wiedergabe von Mps3s.
 
Zurück
Oben