Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HDTV CI (ohne +) Reciver

kubasn

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus Leute,
seit Jahren nutze ich meinen Kathrein 822 TWIN und bin / war eigentlich sehr zufrieden. Leider kann mein Kahthi kein HD Darstellen. Ich habe eine SKY S02 Karte und auch entspr. SKY-Abo. Dazu benutze ich ein AL CI Modul. Als Zweitreciver benutze ich den Edi.Picollo. Welche gute TWIN-Rec. würdet ihr mir empfehlen. Ich möchte HD aber ohne, dass man mir sagt, was ich aufnehmen oder oder spulen darf. HD+ interss. also nicht. Eine ingegr. FP wäre mir lieber, evtl. auch nachrüstbar (wenn noch im Schränkle zusätzliche Geräte stehen, könnte sein, dass meine Frau mich leicht :emoticon-0146-punch). HBBTV und oder Zugriff auf ZDF Media wären mir wichtig. Im Edisionangebot habe ich mir zwar den VIP2 angeschaut - habe schon auch gute Erfahrungen mit dem Picollo - aber diese Gerät scheint mir nich auf der Höhe der Technik zu sein. Im Prinzip etwas in der Art wie der Technisat S2 HD Plus....Es gibt eine Menge von Angeboten aber nur weniger gute Geräte. Bei dem Kathi gibt es natürlich das eine oder angere Problem, jedoch stürzte das Gerät nie ab usw. usw. Merci
 
AW: Kaufberatung HDTV CI (ohne +) Reciver

Danke sehr. Meine Entscheidung steht nun fest. Das wird der ET9000 sein. Könnte ich i.V.m. AVM Cable und Edision Pingulux theoretisch einen CS nur für zu Hause aufbauen? Oder würdest Du einen weitern CT empfehlen?
Grüße
 
AW: Kaufberatung HDTV CI (ohne +) Reciver

...gehs mal langsam an...

Der ET-9000 ist mit Sicherheit die beste Entscheidung, die du zu diesem Datum treffen kannst.

Montier dir das Ding mal, schau ob deine Clients damit zurechtkommen und wenn nicht - und es dort kein Twin-Receiver sein muß - besorg dir eine ET-5000

Ich hatte bisher eine VU+Duo (...ich habe sie natürlich noch immer :))) aber als CS-Server ist die ET eine eigene Liga !!!

Razorback
 
Zurück
Oben