Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD Receiver

Sharky444

Freak
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Franken
Hi! Ich habe bis jetzt noch keine HD Hardware. Bin bei Kabel Deutschland.

Wegen der WM wollte ich mir nun einen CS-tauglichen Receiver zulegen. Als Budget hab ich 500 EUR.

Ich habe mich schon im Board-Shop umgehesen, aber da scheint es keine Kabel Receiver zu geben. Kann ich einen SAT Receiver kaufen und den auf DVB-C irgendwie umrüsten?

Danke für die Hilfe im Voraus!
 
AW: Kaufberatung HD Receiver

ich hab dich mal zur kaufberatung verschoben :)
bei 500€ solltest du dir eine dm800 zulegen. die wird hier von den meisten empfohlen :yes:
da bleibt sogar noch was übrig :)
 
AW: Kaufberatung HD Receiver

moin moin,

bei mir liegt ein ähnliches szenario vor und ich habe auch vor diesen receiver zu kaufen
kabeldeutscland sagte mir aber das dieser eben nicht zertifiziert für kabeldeutscland ist und die mir deswegen kabeldeutschland kabelditigal nicht freischalten können, weil ich dafür eben einen zertifizierten zb Humax benötige.

Da ich aber vorhabe auch Sky HD drüber laufen zu lassen, und das ganze auchnoch innerhalb unseres hauses per cardsharing zu verteilen, kann ich mit so einem humax glaub ich nicht viel anfangen.

welchen receiver benötige ich nun also um mein Sky HD abo, und Kabel Digital HD, zu sehen und zu sharen?

Edit:

also es muss alles komplett neu angeschafft werden, preisgrenzen setz ich mal nicht, es muss funktionieren =) die clienten müssen hd unterstützen, der server vllt nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung HD Receiver

Sag KD du hast eine DBox2, Nimm dazu den DBox2 Seriennummergenerator aus der Datenbank. Dann schalten sie dir sachen frei, auch wenn du in Wirklichkeit anderen Receiver nimmst.
 
Zurück
Oben