Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD Receiver für S02-Karte

Rattenkopp

Newbie
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich überlege meine Dbox2 abzulösen um endlich HD-Sender, die ich bei Sky mit abonniert habe.

Seit mehreren Tagen google ich mich durch ziemlich viele Beiträge aus diversen Foren aber ich bin erschlagen von den vielen Angeboten. Bin nun auf Empfehlung auf diesem Board gelandet und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Meine Vorstellungen wären wie folgt:

- HD fähig
- Sky-Abo (momentan S02 Karte) sollte darin laufen
- LAN-Anschluß
- USB-Anschluß
- HDMI out
- Zugriff auf Mediatheken von ARD/ZDF/RTL/etc.
- Streamen von MP3 und Videos aus dem Netzwerk
- schnelle Umschaltzeiten/ gutes EPG

Edit: Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber er sollte Astra 19.2 und Hotbird empfangen können.

Festplatte, Videorekorderfunktion und so brauche ich nicht. Es wäre schön, wenn es das alles ohne Basteleien (Löten, Einbau von anderen Hardware) geben würde.

Meine Regierung (Frau) gibt mir ca. 300 EUR :dfingers:Taschengeld:dfingers: für diesen Spaß ;-)


Ich habe einige interessante Receiver gesehen, aber nach Internetrecherche bin ich mir nie sicher ob meine S02 Karte oder überhaupt irgendeine andere Karte von Premiere darin läuft.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung HD Receiver für S02-Karte

Ich schließe mich der Frage an und suche ebenfalls einen der zusätzlich meine S02 als Server ließt so das ich mittels cccam meine Clienten versorgen kann.
 
Hallo

Ihr könnt mal den Clarke-Tech Et9000HD(Twin Tuner) anschauen.Er kann das alles was ihr wollt,und noch mehr,weil er reiner Linux Enigma2-Receiver ist.
 
hallo

die clark tech ET9000 ist nee sehr gute box ,die dream 800 SE auch nicht schlecht übersteigt dein budge um weiten hab mal den preis von der vu +duo raus gesucht kostet 359 € und ist nee gute box wirde ich dir empfehlen wenn dir die auch noch zu teuer ist gibt es die Coolstream Neo die geht auch noch
es gibt noch andere wie edison,octagan oder Ferguson die sind nicht so gut aufnahme geht nicht oder ahben bei sky richtige aussetzer bild stillstand oder pixel fehler .

wenn du wirklich noch was rauf legen kannst würde ich dir die clark tech ET 9000 Twin tuner und wenn deine Regierung (frau ) nicht einverstanden ist mit den preis dann ist die dreambox 800 SE singel tuner auch super aber schätze mal auch zu teuer dann wirde ich die wirklich die vu+duo twin tuner sagen ist auch nee gut box
 
AW: Kaufberatung HD Receiver für S02-Karte

Wenn Du auf die Mediatheken verzichten kannst dann schau Dir diese mal an: Coolstream NEO (300€) oder Coolstream ZEE (200€)! Linux NeutrinoHD, sollte Dir von der DBox ja bekannt sein (ohne HD :) ) !
 
Zurück
Oben