Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD Receiver als Client (mit Aufnahmefunktion)

k-nex

Ist oft hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Suche einen Receiver der als Client dienen soll, eine einfache Bedienung hat und die möglichkeit hat einen Wlan Stick anzuschließen (oder intigriertes Wlan)
Außerdem soll auch auf Festplatte aufgenommen werden können.

EPG sollte gut sein, und der Receiver nicht zu langsam.

Ich hab noch keine Erfahrung bei Receivern mit CS (nur auf dem PC mit TV Karte bisher).

Hoffe ihr könnt mir da was Empfehlen :)

Wenn möglich nicht so teuer natürlich :D
 
AW: Kaufberatung HD Receiver als Client (mit Aufnahmefunktion)

Wenn es ein Sat resi sein soll kommt für dich der Ferguson Avira 102 in Frage ( etwa 65 €)
mfg psychotie
 
AW: Kaufberatung HD Receiver als Client (mit Aufnahmefunktion)

Ja, Sat. Alles klar - wie krieg ich da Wlan drauf? Welcher Stick ist kompatibel?
 
AW: Kaufberatung HD Receiver als Client (mit Aufnahmefunktion)

Der Ariva den psychotie vorgeschlagen hat, ist im Moment dier günstigeste CS-Client!

Wenn du nicht durch die Firmware vom Emu abhängig sein willst, Spark ODER Enigma2 nutzen willst, dann leg etwas drauf und nimm den GoldenMedia990 oder Argus Pingulux.
 
AW: Kaufberatung HD Receiver als Client (mit Aufnahmefunktion)

Was sind denn die Nachteile davon abhängig zu sein?
 
AW: Kaufberatung HD Receiver als Client (mit Aufnahmefunktion)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!