Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kaufberatung Garmin Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdernixweiß

Ist oft hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
354
Punkte
93
Hi @all!
Mein schönes Nüvi 205T hat sein Geist aufgegeben!
Jetzt brauche ich natürlich ein neues Gerät!
Habe sonst für mein 205T immer aktuelle Karten hier bekommen, das möchte ich auch weiterhin können.
Bin jetzt aber nicht so in der Materie, so das ich nicht weiß, welches Garmin Nüvi den selben "Komfort" hat
Wäre schön, wenn jemand einen Hinweis für mich hat.
Sollte ähnlich dem 205er sein und den gleichen oder besseren Komfort bieten. (Gibt es da ein Nachfolgegerät?)
Das 205T war unglaublich schnell, wenn man falsch gefahren war, d.h. "sofort" eine neu berechnete Route, den Komfort möchte ich nicht missen!
Sollte natürlich mit SD oder MicroSD-Slot ausgestattet sein.
Vielen Dank!

Gruß derdernixweiß

EDIT: Bin wohl im falschen Bereich gelandet...wenn das mal jemand verschieben könnte
Sorry/Danke


EDIT2: Mensch, wenn man die Augen etwas aufmacht und etwas Zeit investiert, findet man hier im Board alles....
Habe mich jetzt für das Nüvi 2445LT CE entschieden, hoffe es läuft genauso gut wie mein 205

THX!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben