Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für UM

Dark_rudolf

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu in der Welt und lese mich derzeit ein bissi in die Materie ein.
Durch einen Umzug bin ich leider bei UM gelandet und Sky hat mir einen
[h=1]Humax PR HD 2000 C Reciever geschickt. Da dieser leider eine echte Katastrophe ist, wollte ich mir einen Neuen zulegen.[/h]
Und nun bin ich unschlüssig welchen Reciever.

zurzeit sind meine Favs.

- VU+ Ultimo
- Dreambox 7020 HD

Ich bin im Besitz einer I 12 Smardcard von Sky mit UM logo drauf.
Aber habe nirgends gefunden ob die Karte Funktioniert. Mit Hilfe von Cams.

Ich möchte die Box nutzen zum Aufnehmen von Sky Sendern (auch HD) und privaten (nicht HD). Und halt als Mediacenter mit streaming Funktion daher brauche ich min. 2 Tunern
 
AW: Kaufberatung für UM

Deine Karte funktioniert generell in allen Softcams. Die Receiver sind beide für deinen Anwendungszweck ausreichend, technisch sind sie auch fast gleich, daher würde ich in deinem Fall die Wahl von der Optik oder Preis abhängig machen.
 
AW: Kaufberatung für UM

Danke :-D

Dann werde ich wohl die VU+ nehmen da sie etwas günstiger ist.
Ist das Blackhole image eigendlich für einsteiger geeignet?

MFG

Dark_Rudolf
 
AW: Kaufberatung für UM

Nimm das OpenPLI Image.
 
Zurück
Oben