Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für Reciever...

hotte01

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo an alle...

Wir haben uns eine Cloud IBOX 2 bestellt aber diese scheint wohl erst in 2 Wochen lieferbar zu sein. Wir suchen ein SAT-Receiver für ca. 150Euro...der sollte auch für CS geeignet sein.

Danke für eure Hilfe.

vg
 
AW: Kaufberatung für Reciever...

et4000 oder xpeed LX1/LX2, ca 120€/170€. E² versidene Image möglich.

MfG
 
AW: Kaufberatung für Reciever...

Danke...ich tendiere eher zu einer der xpeed boxen....aber twin Receiver benötige ich eher nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung für Reciever...

Hallo und danke für die Tips...


ein Frage habe ich noch...ist noch wichtig ein RS232 Schnittstelle am der Box zu haben oder nicht? Habe einen Ariva 102E, der hat mal das flashen nicht überlebt und ich konnte ihn nur über die RS232 Schnittstelle wiederbeleben...der ET4000 hat z.B. keine mehr..

Danke
 
AW: Kaufberatung für Reciever...

Bei der lx2 reicht die USB sst, da zum flashen keine gui benötigt wird. Stick rein, flashen beginnt automatisch
 
AW: Kaufberatung für Reciever...

so habe mir heute den eT 4000 bestellt...danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben