1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Kaufberatung für neues 6 Zoll Navi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Litus, 10. Dezember 2012.

  1. Litus
    Offline

    Litus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Vater ein neues Navi fürs Auto.
    Bisher hatte er ein Navigon 2110 max, aber das hat leider mittlerweile ein paar Schäden und daher muss ein neues her.
    Folgendes möchte er gerne haben (wenn möglich):
    - 6 Zoll Größe
    - BT Freisprecheinrichtung
    - Blitzerwarner
    - 3D Ansicht möglich
    - Karten Aktualisierungen möglich

    Hat da jemand ein passendes Gerät im Auge?

    Gefunden habe ich nur von Pearl das "NavGear RSX-60". Aber ich bin mir nicht so sicher, was man von NavGear halten kann....

    Ich wäre also über Vorschläge sehr dankbar.
    Danke euch!
     
    #1

Diese Seite empfehlen