Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung für neues 6 Zoll Navi

Litus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Vater ein neues Navi fürs Auto.
Bisher hatte er ein Navigon 2110 max, aber das hat leider mittlerweile ein paar Schäden und daher muss ein neues her.
Folgendes möchte er gerne haben (wenn möglich):
- 6 Zoll Größe
- BT Freisprecheinrichtung
- Blitzerwarner
- 3D Ansicht möglich
- Karten Aktualisierungen möglich

Hat da jemand ein passendes Gerät im Auge?

Gefunden habe ich nur von Pearl das "NavGear RSX-60". Aber ich bin mir nicht so sicher, was man von NavGear halten kann....

Ich wäre also über Vorschläge sehr dankbar.
Danke euch!
 
Zurück
Oben