Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für einen Triple Dragon..Frage..

Magicans1313

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

da ich mich jetzt etwas schlau gemacht habe und so langsam dahin komme das ich mir einen SatReceiver kaufen will.

Tendiere ich stark zu dem Triple Dragon, schätze mal das ich ihn so für ca. 200 euro bekommen werde.

Was ich aber noch nirgends in Foren oder Handbüchern gefunden habe ist. Was für Festplattengroeßen er unterstütz. In einem Beitrag hatte jemand eine 40GB platte drin in einem andern bei Ebay hatte jemand eine 80GB drin.

Hat jemand erfahrung mit dem Receiver ?
Gibts noch irgend etwas was ich wissen sollte ?

DANKE schonmal im vorraus

euer
Magicians1313
 
AW: Kaufberatung für einen Triple Dragon..Frage..

Hi, das ist das Problem, steht nix drin.
Also ich habe in meinen ne 160er eingebaut, weil ich die noch hatte. Und geht... Nun ja es besteht eben aus viel testen.
Falls du Glück hast bekommst du ihn bei dem Auktionshaus auch günstiger....meinen hab ich für 150 Ocken erwischt+neu
 
AW: Kaufberatung für einen Triple Dragon..Frage..

also hab mit einer günstiger seite nen shop gefunden in dem man varianten auswählen kann beim bestellten:
-keine hdd
80gb hdd
160
320 und sogar
400


das sollte ja eigentlich heißen das das ding sogar 400gb kann

was meint ihr ? lohnt 400 ? weil die kosten auch nur noch 70euro

und der receiver kann die sogar selber formatieren ....
aber 400gb bekommt man nicht voll oder ?

sagt mal eure einschätzung

//edit
habe heute antwort von dem ebay verkäufer bekommen der seinen TD mit 160GB verkauft hat, er hat geschrieben es gäbe keine begränzung.
 
AW: Kaufberatung für einen Triple Dragon..Frage..

sooo bestellt und bezahlt ist er ... jetzt muss er nur noch Mo oder Di oder Mi ankommen.


ich hab mir mal das handbuch und die TD anleitung + TD tools herruntergeladen/angeschaut.

die tools sehen ok aus. bin mir nur nicht sicher welches image ich jetzt aufspielen muss ?
- das "Last current full image für Triple Dragen - 8MB / for PAL TV System / 8MB from 22.12.2006. - PAL

oder
- Triple Dragon last current update Image for all TV System's - 4 MB / 4MB update Image from 03.05.2007

oder was ich z.B. mit dem Forums post
TripleDragon Key_DigiTV New Key 00 Fix.Polsat New Key 00 Fix.27.03.2008.zip
anfangen soll ? :39::39::39:


oder ein ganz anderes ?

bin da irgendwie nicht sehr sicher ?
und Premiere wollte ich auch HELL schauen ....

Was mir auch noch eingefallen ist, ich wollte mir selber noch ne HDD kaufen und da einbauen und was ich so gehoert habe ist der datenfluss nicht sehr hoch ist ...

bin halt jetzt am überlegen ob ich eine HDD mit 5400 U/min oder 7200U/min (wegen lautstärke) dann ob 2mb cache oder 4 oder 8 ? wegen geschwindigkeit
und wie groß ?? nen freund sagt das er seine 80GB nicht voll bekommt .... aber da hdds z.Z. sooo günstig sind dachte ich an eine 160 oder 320gb ... was meint ihr ?


und oben das mit der FW interessiert mich noch sehr

DANKE schonmal im vorraus

euer
Magicians1313
 
AW: Kaufberatung für einen Triple Dragon..Frage..

klar kriegste die 400gb voll!ich hab nen dvd-brenner mit 250gb HDD!
hab auch gedacht das kriegste nicht voll!aber wenn man die beste auflösung nimmt ist das teil schneller voll als man denkt!
und für 70euro ist das doch geschenkt!
 
AW: Kaufberatung für einen Triple Dragon..Frage..

need Antworten =((( :20:

suche imme noch nen img das ich da reinfläschen muss :20:

:help:


EDIT:
hab jetzt die Database gefunden und das es dort auch nen Triple Dragon bereich gibt. Hätte mir in sachen Img ja gereicht als anworten ;)

DANKE hab alles ... hoffe das ding kommt heute noch an.

EDIT:
der TD ist jetzt da ... hab auch schon 5 oder mehr img's durch.... nur nirgends ist ne erklärung was man mit welchen plugin macht ?

also TV schaun kann ich aber nicht HELL,
währe sehr nett wenn mal jemand ne erklärung oder nen gutes HOW TO schreiben würde ....

könnte mir da wohl jemand behilflich sein ?

bin leider noch ein Receivernewbie =(((
 
Zurück
Oben