Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für einen HD Kabelreceiver

SGSteffen07

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Board-Team und Mitglieder,
ich habe mich neu in diesem Board angemeldet und möchte vorab sagen, das ich absoluter Laie bin. Habe mich in den letzten Tagen etwas informiert und könnte jetzt zumindest das verstehen, was ihr mir erzählt (hoffe ich).:3:

Jetzt zum Thema:
Ich habe zu Hause einen 46" Full HD von Samsung und habe mir Kabel Digital (UM02) von UM bestellt, dass Bild ist zwar Gut, aber immer noch nicht Perfekt. Deshalb möchte ich mir einen HD Kabelreceiver besorgen. Desweiteren bin ich auch Premiere Kunde und somit sollte es möglich sein, die Premiere Abo Karte (UM01) mit oder ohne Diablo, AlphaCrypt etc auf dem Receiver laufen zu lassen.
Ich würde auch einen Receiver bevorzugen, mit dem es möglich ist, das Programm auf einer Festplatte zu speichern.

In meinen Augen war der Vantage 7100C die erste Wahl, doch ich möchte nichts falsches kaufen.

Es wäre auch schön, wenn ihr mir weitere Möglichkeiten nennen könntet, was ich mit solchen Receivern alles anstellen kann.

Die Preisklasse sollte so zwischen 300-400 Euro liegen (Natürlich gerne auch günstiger.....)

Gruß
SG
 
AW: Kaufberatung für einen HD Kabelreceiver

in dieser preisklasse gibt es schon einiges was dich interessieren wird. die vantage ist schon eine gute wahl. desweiteren kannst du dich ja mal über die AZBox HD oder die QBox HD informieren. beide sollen noch mitte dezember auf den markt kommen.
 
AW: Kaufberatung für einen HD Kabelreceiver

Danke für diese Empfehlungen. Die beiden scheinen auch ganz gut zu sein. jedenfalls haben Sie alles was ich brauche. Kannst du mir vielleicht noch erzählen, was diese Boxen so voneinander unterscheidet? Was kann ich zum Bsp. mit der einen, was ich mit der anderen nicht kann?
 
AW: Kaufberatung für einen HD Kabelreceiver

die sind so ziemlich das gleiche das einzige was die Qbox mehr hat ist ein chip der auch im Diablo modul verbaut wird damit kann sie im mom ein bischen mehr hell machen aber das funzt bei dir eh nicht ist nur interessant wenn du sat haben würdest.
 
Zurück
Oben