1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kaufberatung für ein neues Navi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Budha13, 18. April 2012.

  1. Budha13
    Offline

    Budha13 Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir ein neues Navi zulegen. Erst hatte ich das Tom Tom via 120 ins Auge gefasst. Leider muss ich feststellen, dass es dafür keine Karten zum downloaden gibt. Könnt ihr mir einen Ratschlag geben, welches Navi ich mir zulegen sollte. Es sollte ein großes Display haben, und wie gesagt die Karten und letzter sollten zum downloaden sein. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Budha13
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ...... Achte auf 64 MB Ram und vor allem ein SD Kartenslot

    Alle TomTom Geräte mit einer NC (Navcore) 10 und >. sin momentan nicht selbst updatebar
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
    #2
    Budha13 gefällt das.
  4. sigi06
    Offline

    sigi06 Chef Mod

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    2.080
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!

    mein Vorschlag ist ein WayteQ Gerät. Hab ich zwei und bin sehr zufrieden. Hab den 960 bt sowie 990. Und bei beden kannst alles aufspielen was läuft.
    Also bis jetzt habe kein Navi Gerät gehabt der bei mir in der Wohnung Satelliten gefunden hat. Und ich schon vom TT, Nüvli, Navigon in der Hand hatte. Spielt gut videos ab ohne ruckeln da gute Prozessor. Musik etc. läuft genauso gut. Bei meinem 990 läuft entweder Navigon oder Igi Primo2. Mein Junge auf dem 960 eine Sygic Software drauf hat...
     
    #3
    Budha13 gefällt das.
  5. Budha13
    Offline

    Budha13 Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    TomTom XXL oder Medion Navi

    Hallo,
    wie schon geschrieben möchte ich mir ein neues Navi zulegen. Eigentlich wollte ich das TomTom XXL mir holen.jetzt habe ich aber immer wieder, gelesen das die Medion Navi auch sehr gut sein sollen. Z. B MEDION P4635 oder MEDION P4445. kann ich bei diesen beiden Geräten auch die neuesten Karten drauf spielen? Und hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten. Oder kann mir jemand ein gutes Mediongerät in dieser Preisklasse nennen. Mit freundlichen Grüßen Budha13
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
    #4

Diese Seite empfehlen