Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für ein MPEG4 Sat Empfänger

bonoluca

Newbie
Registriert
2. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe einen edision Argus Mini 2-1 IP wo drauf steht das er MPEG 2 und MPEG 4 kompatibel ist aber wo ich den Kanal SILEMANI in 57 Est sehen wollte bekomme ich kein Bild.
Habe nur erfahren das ich dafür ein MPEG 4 Sat Decoder brauche.
Kann mir einer empfehlen welcher dazu geeignet ist?
Vielleicht einen wo man auch Biss einfügen kann und auch im Netz neue FW Update.
danke euch
 
AW: Kaufberatung für ein MPEG4 Sat Empfänger

jeder HD receiver kann das, Du musst beim sendersuchlauf auf dem transponder 11191 V DVB-S2 einstellen. Einen besonderen decoder brauchst Du m.w. nicht, da das programm lt. lyngsat FTA ist.
Der tp ist auf dem middleEast-beam, d,h, schüssel >75cm
 
Re: AW: Kaufberatung für ein MPEG4 Sat Empfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke dir erstmals an deine Antwort und wollte dich Fragen wieso Ich dann mit meinen Edision Argus mini 2in1 IP den Sender zwar speicher aber dann kein Bild sehe?
Ich sehe auch opzion DVB-S2 heist das mein decoder nicht dazu faehig ist auch wenn MPEG4 compatible steht?
 
AW: Kaufberatung für ein MPEG4 Sat Empfänger

wenn S2 eingestellt wird kann er auch MPEG4 empfangen, auf manchen S2 transpondern wir auch noch in MPEG2 gesendet, schau hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



P.S. "Danke" ist der button unten links
 
Zurück
Oben