1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung für ein MPEG4 Sat Empfänger

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von bonoluca, 2. September 2013.

  1. bonoluca
    Offline

    bonoluca Newbie

    Registriert:
    2. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen edision Argus Mini 2-1 IP wo drauf steht das er MPEG 2 und MPEG 4 kompatibel ist aber wo ich den Kanal SILEMANI in 57 Est sehen wollte bekomme ich kein Bild.
    Habe nur erfahren das ich dafür ein MPEG 4 Sat Decoder brauche.
    Kann mir einer empfehlen welcher dazu geeignet ist?
    Vielleicht einen wo man auch Biss einfügen kann und auch im Netz neue FW Update.
    danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kaufberatung für ein MPEG4 Sat Empfänger

    jeder HD receiver kann das, Du musst beim sendersuchlauf auf dem transponder 11191 V DVB-S2 einstellen. Einen besonderen decoder brauchst Du m.w. nicht, da das programm lt. lyngsat FTA ist.
    Der tp ist auf dem middleEast-beam, d,h, schüssel >75cm
     
    #2
    bonoluca gefällt das.
  4. bonoluca
    Offline

    bonoluca Newbie

    Registriert:
    2. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: AW: Kaufberatung für ein MPEG4 Sat Empfänger


    Danke dir erstmals an deine Antwort und wollte dich Fragen wieso Ich dann mit meinen Edision Argus mini 2in1 IP den Sender zwar speicher aber dann kein Bild sehe?
    Ich sehe auch opzion DVB-S2 heist das mein decoder nicht dazu faehig ist auch wenn MPEG4 compatible steht?
     
    #3
  5. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kaufberatung für ein MPEG4 Sat Empfänger

    wenn S2 eingestellt wird kann er auch MPEG4 empfangen, auf manchen S2 transpondern wir auch noch in MPEG2 gesendet, schau hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    P.S. "Danke" ist der button unten links
     
    #4
    bonoluca gefällt das.
  6. bonoluca
    Offline

    bonoluca Newbie

    Registriert:
    2. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: AW: Kaufberatung für ein MPEG4 Sat Empfänger

     
    #5
  7. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kaufberatung für ein MPEG4 Sat Empfänger

    Dann schau/frag bitte im edison-bereich, hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    bonoluca gefällt das.

Diese Seite empfehlen