Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für CS Server

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,
da ich eine Strom Nachzahlung von ca. 500 € bekommen habe, muss ich leider mich von meinen ESXi verabschieden ;-) :-(
Deshalb eine Frage an alle:
Welches Gerät könnte ich für CS Kaufen bis ca 70 €?
Ich habe zwar hier in Forum einiges gelesen aber ich bin mir trotzdem nicht sicher. Es muss einen Easymouse Reader angeschlossen werden und Debian als System für ca 9 User. (OScam, CCcam)

BITTE BITE BITTE - ich benötige euer Info dazu. Es muss auf jeden Fall ein gerät der noch 3-4 jahre aushalten soll vom Power und es darf nicht so viel Strom verbrauchen. Wie gesagt es kann ruhig bis 70 € kosten.

VIELEN DANK

Gruß

Sully
 
AW: Kaufberatung für CS Server

ganz klar, Igel oder Futro, kosten in der bucht um die 25€
 
AW: Kaufberatung für CS Server

Wenn du auf CCcam verzichten kannst kann ich den Pogoplug E02 empfehlen. <10Watt Läuft bei mir jetzt seit über 100 Tage mit debian und ipc. LG Osprey
 
AW: Kaufberatung für CS Server

bei 9 clienten würd ich den alix 3d3 empfählen , braucht 5w , oder den rasperry pi , braucht noch weniger strom

der futro braucht um die 20w

bilig in anschafung , dann wider ein wenig teurer im gebrauch

liber ein wenig mehr jetzt inwestiren , dann par jahre fun haben
 
AW: Kaufberatung für CS Server

Wenn du so auf den Stromverbrauch achtest, würde ich dir auch den Pogoplug ans Herz legen.
 
AW: Kaufberatung für CS Server

Hi,

kannst du ein Link posten zu den Pogoplug?

Danke
 
AW: Kaufberatung für CS Server

Wenn du dich für den Pogoplug entscheidest, achte darauf das es ein E02 Gerät ist. Frage bei Ebay oder Amazon den Verkäufer was auf dem Boden vom Gerät steht. Hier findest du das how2 :

Nachtrag: doscam geht auch mit Pogoplug ;)
LG Osprey
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung für CS Server

Raspberry pi würde ich sagen ideal als cs Server und cccam EMU kannst du durch doscam ersetzen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Kaufberatung für CS Server

Danke euch allen. Ich glaube das ich mich für ein Igel entscheiden werde.
Ich hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Gruß

Sully
 
AW: Kaufberatung für CS Server

Was ist jetzt besser, Futro S500 oder Igel ?
 
AW: Kaufberatung für CS Server

Besser ist nicht gleich besser. Wenn du für einen CS Server ausreichende Hardware hast, kann man sich nicht verbessern, weil einem das "mehr" nichts nützt. Hol dir nen Igel mit 1GB Ram und ne 4GB CF, mehr ist absolut unnötig.
 
AW: Kaufberatung für CS Server

Danke dir. Das wollte ich hören. In E-Bay gibt es ohne die CF Karte . Muss ich auf irgend etwas beachten? Es gibt so viele Typen
 
Zurück
Oben