Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für CS in kleiner Gruppe

aramdir

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
166
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo,

Ich würde gerne S*y CS mit 2-3 Freunden machen und stehe im Moment vor der Frage welchen Server wir nehmen sollen. Der Anbieter wäre Primacom, was wahrscheinlich auf eine P02 Karte rauslaufen würde, da die Primacom soweit ich weiss das SAT Signal nur ummoduliert und dann einspeist. Das Primacom Signal soll auch nicht geshared werden, nur S*y. Clients wären wahrscheinlich 1 x Primacom und 2 x SAT.

Rausgesucht hätte ich bis jetzt:
Dreambox 500 HD
- im Verhältnis teuer
- nur 1 Cardreader
+ gute Unterstützung

Dreambox 800se HD Clone:
- nur 1 Jahr Garantie
- nur angepasste Images
- ab 2.0 evtl. keine Updates mehr
? gleiche Qualität wie Original
+ 2 Cardreader
+ Preis

Vu+ Uno:
- nicht sehr viele Images zur Auswahl
- Community nicht so groß wie bei der Dreambox
+ 2 Cardreader, 2 CI Schächte (Bei Cardreader steht "Conax embedded", was bedeutet das? Brauche ich für die S*y Karte dann noch ein extra Modul?)

Bei den Clientreceivern bräuchte ich dann mal ein paar Vorschläge. Sie müssen nicht viel können. Auf dem Server soll wohl Oscam laufen, somit müssten die Clients dann eigentlich nur 2 Anforderungen erfüllen: CCam unterstützen und HD fähig sein. Das ganze dann für Kabel und SAT.

Ich freue mich auf Eure Meinungen!
 
Zurück
Oben