Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für 42"

AW: Kaufberatung für 42"

Für eine Kaufberatung solltest du es vielleicht mal mit ein paar mehr Infos versuchen.
Plasma oder LCD/LED?
Heller oder dunkler Raum?
Was möchtest du damit schauen?

Dann wird dir sicher auch geholfen!
 
AW: Kaufberatung für 42"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also das ist wirklich sehr mager die Auskunft.
Aber ein 42ér LCD von Sony ist immer gut. Habe mehre Modelle von Sony zuhause und bin voll und ganz zufrieden. Top Bild, Top Menü, Triple HDTV Tuner, Netzwerk, usw usw
 
AW: Kaufberatung für 42"

Plasma Geräte würde ich immer Panasonic empfehlen.

LCD ob nun mit LED oder Lampe neige ich zu Philips.

Samsung... naja, im moment gehen die neuen medelle ja, wenn ich mir die älteren angucke muss ich sagen : Hände weg! Was die Zukunft bring, mal sehen.
 
AW: Kaufberatung für 42"

eines ist wichtig, kauf keinen lg :)

ich hatte einen lg plasma, der nach 6 wochen defekt war und dann 3 monate in reparatur.
hab zwar versucht, auf wandlung zu klagen, hat aber nicht geklappt.

kundenservice von lg ist unter jeder sau, das hab ich daraus gelernt :)
 
Zurück
Oben