1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von StrikeZero, 10. Oktober 2010.

  1. StrikeZero
    Offline

    StrikeZero Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem HD Receiver, bin aber so langsam nicht mehr vertraut mit der materie. :)
    Ich hätte gerne einen Receiver mit dem ich HD+ schauen kann, und wenn möglich auch sky. Eine Festplatte zum aufnehmen soll er auch haben.
    Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut, und mir würde der "Humax iCord HD" gefallen. Geht mit diesem aber auch sky falls ich mich mal dazu entscheiden sollte?
    Gibt es auch möglichkeiten HD+ und sky ohne abos drauf laufen zu lassen?
    Hat jemand erfahrungen damit, oder würde mir jemand einen anderen receiver empfehlen?

    Danke schon für jede antwort!
    StrikeZero
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.295
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

    holl dir ne dream , stad der humax , da wirst du bestimt mehr spass haben , und es wird SKY und HD+ laufen wenn du die abo karten hast , wenn nicht kanst dich über CS einlesen

    800 solte reichen .
     
    #2
  4. StrikeZero
    Offline

    StrikeZero Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

    @czutok
    Danke für die antwort,
    aber was ist der Grund wieso ich mit einer Dreambox mehr freude habe? Was für vorteile hätte ich da, oder was fehlt dem Humax das ich das nicht könnte?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.295
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

    CS - sagt dir das was ??
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

    lies nur ein bischen hier im forum ...... und du kannst dir deine antwort selber geben :DDD

    Humax iCord HD :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:

    DM800/8000 :good: :good:
     
    #5
  7. StrikeZero
    Offline

    StrikeZero Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

    CS hab ich schon öfter gelesen, aber kann net wirklich was damit anfangen. Hatte früher nen Edision 3120 und hab über ILTV Emus draufgespielt, aber mehr war da nie.
     
    #6
  8. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

    na dann wird es zeit für neue erkenntnisse ......

    it's so easy ..... und du wirst deine, durch lesen gewonnenen, neuen erkenntnisse nicht bereuen :good:
     
    #7
  9. StrikeZero
    Offline

    StrikeZero Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

    Nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Ist HD+ oder sky schon geknackt?
    Und unter der Seite von HD+ ist auch ein dreambox nicht verzeichnet die angeblich HD+ empangen können. Ich weiß, bin da total Newbie. Ich weiß eben nicht worauf ich achten muss.
     
    #8
  10. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+


    wie kommst du auf das Brett ?? :DDD

    nix von beiden ist "geknackt" .... das war es übrigens noch nie :)

    lies im Board !!! dann merkst du schnell das eine Dreambox mit der HD+ und der Sky Karte umgehen kann !! aber lies endlich!!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen