Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Kaufberatung: Ebook Reader, Kindle paper white

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Ich möchte mir einen Ebook, als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter holen.
Da Kahm mir das Kindle Paper White in die Augen. Ich habe aber erfahren, das mann dann nur Bei Amazon die Bücher kaufen kann. Weil sie ein eigenes Format besitzen, und das das Format nur der Kindel abspielen kann.
Kann mann andere Bücher, die ein anderes Format besitzen nicht einfach umcodieren und es dann auf das Kindel hochladen?
Könnt ihr mich beraten ob das gehen würde. Und wenn nicht, ob ein anderer Ebook reader, der genau so gut ist wie das Kindel Paper White mir empfehlen? Wo ich dann jedes Format hochladen kann, also PDFs und so weiter?
Ich hoffe das jemand mir helfen könnte.
Danke schon mal im voraus.
 
AW: Kaufberatung: Ebook Reader, Kindle paper white

eine bekannte von mir stand auch vor dem problem.
der kindle ist an amazon gebunden.

sie hat sich dann für den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

pic_logo_tolino_tab8.gif


entschieden !

den gibts zb hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


der kann auch so ziemlich alles lesen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Kaufberatung: Ebook Reader, Kindle paper white

Ich meine wenn ich ein Ebook wo anders kauft nicht bei Amazon zum beispiel, und es dann umcodiere, und wenn ich dann später ein buch bei Amazon ausleihen will, wir es dann erkannt, wenn man ein buch woanders gekauft, hat ich meine, das war umcodiert wurde, und dann das der Kindel löscht? Weiß das jemand?
 
AW: Kaufberatung: Ebook Reader, Kindle paper white

Als reinen eBook reader vertreiben Thalia, buch.de, hugendubel etc. den Tolino Shine.

Kommt in Kritiken auch gut weg, hat Beleuchtung und ist nicht an ein bestimmtes Format bzw. Vertreiber gebunden. Preisgünstig auch, was will man mehr?
 
Zurück
Oben