Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung E2 HD-Receiver

AW: Kaufberatung E2 HD-Receiver

Bei der VU+ Intern/Extern und bei der kleinen Xtrend nur Extern! Blue Ray Player.....Ich glaube nicht! Aber mit Bestimmtheit kann ich es nicht Sagen.
 
AW: Kaufberatung E2 HD-Receiver

okay also und vielen dank für die infos, ich schau mal nach eine xtrend 4000, werde sie mir mal holen und werde ja sehen ob ich soweit klar komme, was ich definitiv denke!! preislich kann ich da nicht so viel falsch machen, gegenüber eine vu+ oder dreambox etc. von daher habe ich ein reines gewissen beim kaufen :) danke nochmal
 
AW: Kaufberatung E2 HD-Receiver

Wenn du das Geld hast nimm die VU+Solo 2 !
Oder eine Dream 800SE (Original oder Clone) die ist zwar nicht so Leistungsfähig hat aber ein Bomben BILD bei SD, HD sowieso !
 
AW: Kaufberatung E2 HD-Receiver

Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es wohl ne VU+ Solo2 werden, die hat ja auch Gigabit LAN.
 
AW: Kaufberatung E2 HD-Receiver

Ja denke ich auch, vorallem wegen der giabit, dass man nicht unterbewerten sollte wenn man in z.b. in hd Stream

- - - Aktualisiert - - -

Hab meine xtrend ET 4000 bei amazon bestellt für 159,99€ Versand kosten frei, gutes Angebot oder Was meint ihr? Hab bisschen rumgeschaut aber die sind alle in dieser Preisklasse! Amazon war sogar günstiger wir die meisten
 
AW: Kaufberatung E2 HD-Receiver

Wie es aussieht ist ja gerade die Solo2 fast überall ausverkauft muss also noch ein bisschen gedulden. Somit kann ich mich mehr auf meine Prüfungen im Studium konzentrieren ;-)
Ich meld mich wieder wenn ich die Box habe.
 
AW: Kaufberatung E2 HD-Receiver

hallo leute!

also die box hab ich bekommen, hab jetzt das openPli3.0 geflasht und ich muss sagen, bin sehr positive überrrascht!! bild top!!!! die box läuft aber sooowas von flüssig!! flashen, settings und den rest einstellen alles kein problem, wenn man dreambox erfahrungen hat! HBBTV ist auch am start!!!!ich glaub wenn mein internet schneller wäre, würde das hbbtv flüssiger bzw. schneller laufen!! aber trotzdem zufrieden!! muss noch ein Festplatte anschließen, zum testen, aber wie ich dass schon merke, wird dass sicherlich auch kein problem werden!!
also FAZIT: TOTALE KAUF EMPFEHLUNG!!!! Für diese preis klasse, ein TOP Gerät!!!!!

danke nochmal für euren Erfahrungen und Tipps :emoticon-0148-yes:

gruß zaza
.
.
.
.


hallo leute,

wollt ein kurzes feedback abgeben. Die box läuft tadellos! mein kauf war vor ca. einen Monat und bin immer noch sehr zufrieden!!! gibt's so gut wie keine Beschwerden!! also beleibt meine Meinung,
TOTALE KAUFEMPFEHLUNG !!!!

gruß Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben