Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Dreambox 7020HD/8000HD

snoopy555

Premium
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
589
Punkte
233
Ort
Downtown deham
Hi

Ich les mich langsam gerade ein und möchte mir evtl. eine Dreambox kaufen. Ich nutze KDG mit der 08er Karte, aktuell hab einen Humanx iCordcable in betrieb. Wenn ich das Projeckt starte dann möchte ich zur Box eine 2TB Fp und soviele Tuner einbauen um auch mal 3 oder 4 Sendungen auf zu nehmen. Sind die Kaufbaren Kabel-Tuner der beiden DB Doppeltuner und wieviele Sendungen kann man dann auf nehmen?
Welche der beiden Boxen ist dann die bessere Wahl, die neuere 7020 oder hat die alte 8000er Dinge die man einer 7020er vorziehen sollte wenn man das Teil dann Tunen möchte?
Und was hat das mit dem Clone des Boardsponsors auf sich, die sieht scheinbar genau wie eine DM8000 aus, ist das ein 1:1 Nachbau oder wo liegt da der Unterschied, kann man diese dann auch mit den Fw des Boards updaten?

Zu beginn wird wohl das NewEnigma image die beste Wahl sein oder?

Da es ne menge zu lesen gibt hab ich mal die ersten wichtigen fragen hier aufgeschrieben, sonst sind die Augen bald eckig;)

thx Snoopy555
 
AW: Kaufberatung Dreambox 7020HD/8000HD

edit, falscher thread
 
Zurück
Oben