Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ci Modul für Samsung BD-F6909s

speedy2t

Newbie
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo! Bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich kenne mich mit den Ci Modulen nicht wirklich aus.
Habe vorher immer nur Dbox gehabt. Jetzt habe ich mir ein Kombo gerät von Samsung gekauft mit Bluray und Satreceiver in einem.
Das Model BD-F6909s, der hat einen Ci+ Slot. Jetzt wollte ich wissen welches Ci Modul darin läuft? Würde ein Unicam Evo 3.0 darin gehen?

Da ich noch nicht so viel erfahrung mit Ci Modulen gemacht habe frage ich mal in die runde ob jemand den selben Player hat und ob es darin geht.

Achja habe eine Sky V14 karte bekommen.

Danke schon mal in Voraus

MFG

Speedy2t
 
AW: Kaufberatung Ci Modul für Samsung BD-F6909s

Ganz klar das DeltaCam!
Es hat von allen genannten Modulen die grösste Kompatibilität, bei allen Karten kommen die Updates durch, der Support ist super und die Möglichkeiten damit ebenso.

Hier findest du alles Wichtige dazu:

DeltaCam Twin: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools
 
AW: Kaufberatung Ci Modul für Samsung BD-F6909s

Hallo zusammen,

ich komme nochmal auf diesen Thread zurück.

Ich habe ebenfalls einen Samsung BD-F6909S. Seit ein paar Monaten läuft dieser mit nem Unicam EVO 3.0 und troja 3.23.
Leider kommt es recht häufig nach dem Umschalten zum Absturz bzw. die Sender sind plötzlich wieder verschlüsselt. Nach dem Neustart funzt es denn wieder...