Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung China-Navi

avamys

Newbie
Registriert
27. April 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich bin navimäßig ein Newbie . Deshalb wäre es toll, wenn mich jemand bei meiner Kaufentscheidung unterstützen würde.
Bisher habe ich mir Navigon 70 Plus und TomTom 750 angeschaut. Dann bin ich über die sog. China-Navis gestolpert.
Auf ebay werden ja diverse Teile angeboten z.b. Artikel-nr. 110663102220.
Ist dieses empfehlenswert (600 Mhz CPU, Win. CE 6, 128 MB Ram, 4 GB - darauf habe ich besonders geachtet, richtig?)?
Wenn ich darauf MN 7 zum Laufen kriege, hätte ich doch nur kein TMC. Sonst wäre alles wie auf dem Navigon 70 Plus?
Bei der Auflösung stelle ich mir auch die Frage, was besser ist - 480x272 (so wie beim Navigon 70) oder höherauflösend (800x480 wird auch angeboten)? Gibt es beim höherauflösenden Navi eher Schwierigkeiten MN 7 zum Laufen zu bringen (weil die eigentlichen Zielgeräte 480x272 haben)? Wäre dann eigentlich höherauflösend die Darstellung besser?
Also, wäre das Gerät geeignet und kann ich darauf MN7 zum Laufen bringen?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal dafür.
 
AW: Kaufberatung China-Navi

Nach ein paar Tagen des Wartens - vielen Dank für nichts!
 
AW: Kaufberatung China-Navi

Ich könnte ihnen Mein Navigon 7 Paket (Ohne Maps und weiteres), oder Igo8 ihnen schicken wenn sie möchten... funktioniert wunderbar : )

Ja WIN CE 6.0 Läuft mit Navigon 7 , aber leider Funktioniert kein TMC funktion, weil Navigon diese China TMC nicht finden tut... nur mit IGO8 Läuft TMC recht Gut
Habe auch ein China - Navi ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden dami.... es ruckelt auch nicht ..!

Hab eine 8 GB SDHC ( LIEBER SD ) bei manchen China Navis funktioniert es leider nicht , bei mir nur gerade noch so ! (Glück)

Und habe immoment IGO 8 , Navigon 7 und Primo drauf Funktioniert alles bis jetzt Prima! und die Bildgröße 800x480 (Zoll) ist auf jedenfall besser wie die Originalen 4.3 Zoll Geräte!

Das GPS signal ist auch sehr Gut .....Wenn ich navigieren möchte irgendwo sei es im letzten dorf deutschland ,da ist immer das GPS fast immer auf 100 % !.

Ich selbst habe sehr viel ahnung mit Navis ,wenn sie fragen haben einfach eine PM Schicken !...

Ich selber alle angarben ohne Gewähr ,kann nie sicher sein ob es funktionieren wird ,glaube aber schon ....

Habe dieses China Navi - Ebay: 180611929363 .....Hab ein Touran ist nur geignet für VW's


MfG. Jamal2367
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung China-Navi

Danke, habe mir nun doch ein Navigon 70 Plus bestellt. Damit scheinen ja viele ziemlich zufrieden zu sein, TMC Pro läuft wohl auch auf dem Teil.
Da `ne ganze Weile niemand einen Kommentar zu meiner Anfrage schrieb, war mir das mit dem China-Navi nun doch zu unsicher. Schließlich will ich ein zuverlässiges System haben.
 
Zurück
Oben