Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kaufberatung China-Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avamys

Newbie
Registriert
27. April 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich bin navimäßig ein Newbie :JC_hmmm:. Deshalb wäre es toll, wenn mich jemand bei meiner Kaufentscheidung unterstützen würde.
Bisher habe ich mir Navigon 70 Plus und TomTom 750 angeschaut. Dann bin ich über die sog. China-Navis gestolpert.
Auf ebay werden ja diverse Teile angeboten z.b. Artikel-nr. 110663102220.
Ist dieses empfehlenswert (600 Mhz CPU, Win. CE 6, 128 MB Ram, 4 GB - darauf habe ich besonders geachtet, richtig?)?
Wenn ich darauf MN 7 zum Laufen kriege, hätte ich doch nur kein TMC. Sonst wäre alles wie auf dem Navigon 70 Plus?
Bei der Auflösung stelle ich mir auch die Frage, was besser ist - 480x272 (so wie beim Navigon 70) oder höherauflösend (800x480 wird auch angeboten)? Gibt es beim höherauflösenden Navi eher Schwierigkeiten MN 7 zum Laufen zu bringen (weil die eigentlichen Zielgeräte 480x272 haben)? Wäre dann eigentlich höherauflösend die Darstellung besser?
Also, wäre das Gerät geeignet und kann ich darauf MN7 zum Laufen bringen?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal dafür.
 
AW: Kaufberatung China-Navi

Hallo Mod, bitte löschen. Bin versehentlich in die Festeinbau-Rubrik gekommen. Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben