Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung - Cardreader

Kaios

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Leute,

habe mich schon durch den Forendschungel gehangelt, richtig fündig bin ich nicht geworden...
0_confused.png


Aktuell habe ich eine Duo2 und einen Pingulux mit Enigma2 Image. Auf der Duo2 läuft ein Ocsam und der Pingu ist der einzige Client, alles nur im Lan.

Ich würde gerne auf eine Cardreaderlösung umsteigen. Diesen Reader würde ich gerne an meine FritzBox 7170 anschließen. Als Karten sollen mindestens zwei laufen (Hd+ und SkyV13), Emu soll weiter Oscam bleiben.

Was für einen Reader sollte ich da nehmen? Wie sicher ist das ganze? Habe was gelesen das Oscam"Server" über FritzBox ausgespäht werden...

Wenn einer noch ein aktuelles HowTo hat, wäre ich dankbar.

Danke

Grüße

Kaios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung - Cardreader

Ich habe Easymouse2 und damit noch keine Probleme! Einfach zu konfigurieren mittels Tippschalter.


Aber jeder hat so "seine" Reader, also wirst du auch verschiedene Antworten und Meinungen bekommen!
 
AW: Kaufberatung - Cardreader

Dito!

Easymouse 2 bedeutet, simpel, zuverlässig und günstig. Habe alle smargos in Rente geschickt und nur noch Easymäuse im Einsatz. Bei mir lief es nie stabiler. Zeiten sind auch minimal besser im Vergleich zu den smargos. (Blaue Pest)

Gruß bjoernwk


Sent from via mobile phone using TAPATALK
 
AW: Kaufberatung - Cardreader

Dann werdens easymäuse =) DANKE
 
Zurück
Oben