1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Kaufberatung Autoradio/Navi/Touch für Toyota Auris

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von metalian, 18. Mai 2013.

  1. metalian
    Offline

    metalian Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Toyota Auris BJ. 2010
    Vorher hatte ich in meinem alten Opel Corsa ein Pioneer Autoradio welches gute Dienste geleistet hat.
    Da mich das eingebaute Toyota Autoradio nicht wirklich überzeugt. U.a. fehlt mir der Ipod Anschluss dachte ich mir ich könne mir gleich so ein UniversalDoppelNavi-Radio alles in einem Gerät kaufen.
    Kriterien wie schon gesagt:
    - Ipod Anschluss
    - Navi
    - Vielleicht noch Art interne Festplatte oder zumindest USB Anschluss wenn es so etwas gibt.

    Wichtig wäre mir, das die Lenkradfernbedienung des Auris mit dem Autoradio auch noch funktioniert.
    Gibt es eigentlich mittlerweile auch solche Alleskönner mit denen man ins Internet kann? (rein interessenhalber gefragt)

    Ich liebäugel eigentlich mit so etwas in der Art:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bin mir jedoch nicht sicher, da ich keinerlei Erfahrungswerte kenne und man im Netz auch nicht besonders viel über diese China Geräte findet.
    Gibt es eventuell noch andere Alternativen ohne WinCE 6.0 und taugen die etwas?
    Sollte ich falsch gepostet haben, bitte verschieben. War mir nicht sicher in welchen bereich es gehört! ;)
    Vielen Dank für die Hilfe! :)
     
    #1

Diese Seite empfehlen