1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung 40" - 42" - LCD oder LED

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 13. Januar 2011.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Mahlzeit zusammen,

    ich suche einen 40" - 42" - LCD oder LED.

    Der TV kommt in einen reinen SAT-Haushalt. Ich brauche definitiv keinen integrierten Tuner. Definitv brauche ich auch nichts in Richtung 3D ^^

    Der TV sollte aber mehrere HDMI Eingänge, DVI sowie USB haben. Aber das ist ja eh Standart bei den heutigen Geräten.

    Was würdet ihr mir empfehlen... was muss ich an Geld in die Hand nehmen um mir was leisten zu können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chill24
    Offline

    chill24 Freak

    Registriert:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kaufberatung 40" - 42" - LCD oder LED

    Je nachdem was du ausgeben möchtest. Mit der 9000 serie bei Philips bist du immer auf der sicheren Seite was Qualität und Leistung anbelangt. Wenn es etwas billiger sein soll, hatte früher einen der 7000 und war auch immer best zufrieden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen