Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 2 Receiver mit HD,CS,MKV,DTS Downmix

tweek69

Newbie
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Frohes Neues und hallo,
mein Humax 1000HD mit Sky V13 Karte hat immer wieder ruckler bei HD Sendern und umschaltzeiten bei HD :emoticon-0119-puke: von daher überlege ich mal das Home Entertaiment neu aufzustellen. Dafür würde ich dann auch gerne mein Popcorn A200 verbannen.

Also Wohnzimmer ein Receiver als CS-Server mit guter MKV (1080p) Unterstützung vom NAS und guten Bild.
Die Dreambox HD 500 (Original) hört sich eigentlich nicht schlecht an, ausser der Preis :)
Welchen Nachteil haben die Clone gegenüber dem original ?

Für Schlafzimmer nen Receiver der als Client benutzt wird und am besten auch MKV unterstützt aber auch DTS-Downmix kann. Schlafzimmer hat keine extra Sound-Anlage. hier dachte ich an den Pingulux oder so (preis sehr gut :)

Also mein Preis Limit ist eigentlich schon überschritten aber wenn das dann so auch funktioniert wäre es eine Überlegung wert.
Oder lieber zwei Dream Clones holen ? Oder gute alternativen? Habe sonst auch noch ein Angebot von AZBOX Elite bekommen, sieht mir aber nach einem sehr alten Sigma Chip aus??
Würde mich über Informationen freuen
 
AW: Kaufberatung 2 Receiver mit HD,CS,MKV,DTS Downmix

Hallo tweek69, herzlich Willkommen bei uns!

Meine Meinung:

-Als Server 500/800se clone, Nachteil, ist die SW Unterstützung, aber Du findest entsprechende bei uns!
-Schlafzimmer eine Pingulux

LG
extra
 
AW: Kaufberatung 2 Receiver mit HD,CS,MKV,DTS Downmix

Moin!

Wie ich angefangen habe, hatte ich ne 800se als Server und 500HD als Client! HAt super geklappt und ich hatte nie Probleme!

Ich würde an deiner Stelle 2 gleiche Boxen nehmen, da es einfach einfacher ist und du die gleiche Bedienung hast!
So bist du schneller beim Einrichten und konfigurieren! Außerdem haste immer das selbe Menü, kannst Skins und alles andere gleich an der 2ten Box anwenden.
 
Zurück
Oben