1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung 2 Receiver mit HD,CS,MKV,DTS Downmix

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tweek69, 3. Januar 2012.

  1. tweek69
    Offline

    tweek69 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frohes Neues und hallo,
    mein Humax 1000HD mit Sky V13 Karte hat immer wieder ruckler bei HD Sendern und umschaltzeiten bei HD :emoticon-0119-puke: von daher überlege ich mal das Home Entertaiment neu aufzustellen. Dafür würde ich dann auch gerne mein Popcorn A200 verbannen.

    Also Wohnzimmer ein Receiver als CS-Server mit guter MKV (1080p) Unterstützung vom NAS und guten Bild.
    Die Dreambox HD 500 (Original) hört sich eigentlich nicht schlecht an, ausser der Preis :)
    Welchen Nachteil haben die Clone gegenüber dem original ?

    Für Schlafzimmer nen Receiver der als Client benutzt wird und am besten auch MKV unterstützt aber auch DTS-Downmix kann. Schlafzimmer hat keine extra Sound-Anlage. hier dachte ich an den Pingulux oder so (preis sehr gut :)

    Also mein Preis Limit ist eigentlich schon überschritten aber wenn das dann so auch funktioniert wäre es eine Überlegung wert.
    Oder lieber zwei Dream Clones holen ? Oder gute alternativen? Habe sonst auch noch ein Angebot von AZBOX Elite bekommen, sieht mir aber nach einem sehr alten Sigma Chip aus??
    Würde mich über Informationen freuen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kaufberatung 2 Receiver mit HD,CS,MKV,DTS Downmix

    Hallo tweek69, herzlich Willkommen bei uns!

    Meine Meinung:

    -Als Server 500/800se clone, Nachteil, ist die SW Unterstützung, aber Du findest entsprechende bei uns!
    -Schlafzimmer eine Pingulux

    LG
    extra
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Kaufberatung 2 Receiver mit HD,CS,MKV,DTS Downmix

    Moin!

    Wie ich angefangen habe, hatte ich ne 800se als Server und 500HD als Client! HAt super geklappt und ich hatte nie Probleme!

    Ich würde an deiner Stelle 2 gleiche Boxen nehmen, da es einfach einfacher ist und du die gleiche Bedienung hast!
    So bist du schneller beim Einrichten und konfigurieren! Außerdem haste immer das selbe Menü, kannst Skins und alles andere gleich an der 2ten Box anwenden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen