Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatun HDTV Sat-Receiver

Numba

Newbie
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.Ich besitze eine Sat-Anlage die demnächst auf Digital umgerüstet wird.Und ich suche einen HDTV Sat-Receiver mit diesem möchte ich hauptsächlich nur Fernseh schauen.Eine interne Festplatte benötige ich nicht.Welchen guten Sat Receiver könnt Ihr mir empfehlen ?Ich würde 300-400 Euro ausgeben.
Über Linux Receiver habe ich gelesen,dass diese erst einmal eingestellt werden müßten bevor man diesen in Betrieb nehmen kann.Von daher weiß ich nicht genau wie schwierig es für mich wäre einen Linux Receiver einzustellen.Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Kaufberatun HDTV Sat-Receiver

Die müssen eingerichtet werden, richtig.
Ist aber kein Problem, da die das mit Menüführung machen.
Notfalls mal fragen, tut nicht weh :emoticon-0105-wink:
Bei dem Budget wäre eine Dreambox oder VU+ drin.
 
AW: Kaufberatun HDTV Sat-Receiver

würde dir einen Xtrend 9200 empfehlen, ordere ich gerade! 350-380€ kostet er,
twintuner mit PiP, 1080p support (als zukunftssicher), HDD optional einbaubar, wenn nicht USB stick ran und aufnehmen!
für das geld hat er jedoch eine bessere hardware als ein Vu+ oder ne dream!
und einstellen ist ob linux oder nicht übers menü immer kinderleicht!
 
AW: Kaufberatun HDTV Sat-Receiver

Wenn Numba nichts aufnehmen will. wird er wolh eher keine TwinTuner benötigen!
Außerdem bringt es nur wenig, wenn nicht 2 Kabel von Satanlage zu Receiver gehen.
 
AW: Kaufberatun HDTV Sat-Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für Deine Preisangabe bekommst Du schon absolute Leckerlis, aber ehrlich gesagt, brauchts Du die nicht für Deinen Einsatzzweck...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie o.g. brauchst Du das nicht, wenn Du nur Fernsehen sehen willst und ab und zu was aufnehmen, z.B. über eine externe HD..
Für Deine Zwecke reicht ein digital Reci mit USB-Anschluss völlig aus, und die gibt es schon ab 80.-€, wenn es etwas vernünftiges sein soll, z.B. eine Edision MiniIPPlus Box, es gibt aber noch diverse andere!

LG
extra
 
Zurück
Oben