Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf von DM 500 ?

Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
M V P
Guten Abend,
ich habe schon einiges gelesen, aber eine Erleuchtung ist noch nicht gekommen, ich verstehe leider die Zusammenhänge nicht. Nun zu meinen Fragen:
Ich sehe KDG über Nebenkostenabrechnung mit einem alten FS. Ich möchte mir beim Sponsor ein DM 500 bestellen, was muß ich alles beachten?
um möglichst viele Programme zu sehen ? Wer kann mir Helfen.

Viele Grüße vom Bernsteinsammler
 
AW: Kauf von DM 500 ?

Naja da wirst du sehen, dass du nicht viel siehst. Über Kabel Deutschland sind die meisten Sender verschlüsselt.
An welche Sender hast du den gedacht?
 
AW: Kauf von DM 500 ?

Hallo Nicke,
ich habe im Moment ca. 30 Sender,ich dachte zB. DMAX den ganzen Tag und nicht erst ab 21 Uhr shen zu können. Romance TV für die Frau sowie einige von den Dritten.Ich dachte mit der DM 500 kann ich dann mehr sehen?
 
AW: Kauf von DM 500 ?

Klar das ist Möglich.... Sorry habe dich wohl falsch eingeschätzt. Dachte du wärst einer von den Usern die glauben sich eine Dreambox kaufen zu können und dann kostenlos PayTV zu schauen.

Wenn ich ich richtig verstehe willst du die digitalen Sender von Kabeldeutschland (Kabelempfang) empfangen?
Jedoch weiss ich persönlich nicht, ob die digitalen Sender bei Kabeldeutschland mittels Key empfangbar sind. Die dritten solltest du auch ohne Keys empfangen können die sind Frei.
Jedoch was mit den Privaten ist? Vielleicht kann jremand mit mehr Wissen helfen?


Gruß Nicke
 
AW: Kauf von DM 500 ?

Guten Morgen,

ich werde wohl erst das digitale für 2,90 € dazubuchen und dann weiter sehen.

Viele Grüße vom Bernsteinsammler
 
Zurück
Oben