Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf Elite -Vorschlag-Empfehlung

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,


möchte gern mir die Box zulegen bzw. Premium aber ist jetzt CCCam wirklich gut auf der box. Gibt es Freezer oder kann man mit der 2.0.11 gut fern schauen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Alternative wäre die Qbox aber die ist ja teuerer..brauche nur ein HD Box als Client für mein Cccamserver.

Gruss

Blackcat
 
AW: Kauf Elite -Vorschlag-Empfehlung

[FONT=&quot]wenn du eine HD box zum TV gucken suchst... sag ich jetzt JA kauf sie dir... vor 3 Wochen hab ich 6 x AZBox elite bestellt... für mich und freunde...
nach dem ich soooo viele Meinungen im Forum gelesen hab... war ich mir unsicher... aber mit der firmware...
New AZBox HD Firmware 0.9.3686
und mit
MultiCAS-v1.61C
läuft die box bei mir perfekt seit 3 wochen... hab die box aber nur als Client in Verwendung und sie greift auf einen 2.0.11 cccam Server zu...
1 x musst ich bis jetzt die box neu starten... weil sich anscheinend das CAM aufgehängt hat... HD Sender laufen prima... ich als DBOX user kann nur sagen das die AZbox ein bisschen länger braucht beim zappen und das die senderliste bei der Umstellung ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist...[/FONT]
 
AW: Kauf Elite -Vorschlag-Empfehlung

Hi,

vielen Dank und für 250 Euro ist das auch o.k..klar ist die dream vielleicht besser aber gleich 400 Euro dafür..naja !

Danke nochmal Bro!


Blackcat
 
AW: Kauf Elite -Vorschlag-Empfehlung

ich hab da gekauft...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


genau das war auch mein gedanke... und als reine Clientbox läuft sie perfekt bei mir... aufnehmen auf externe HDD hab ich auch probiert... sowohl HD als auch die normalen sender funktioniert...
 
AW: Kauf Elite -Vorschlag-Empfehlung

Hättest du mal lieber bis Dezember gewartet, dann kommt seid heutiger aussage eine Überarbeitete Box raus.

Diese Mitteilung kamm erst heute
 
AW: Kauf Elite -Vorschlag-Empfehlung

was wird da überarbeitet? wo kann man das was nachlesen... macht nix... kauf ich mir ne neue ;-)
 
Zurück
Oben