Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf eines DiabloCam Modul 2.3 ????

Meryquar

Newbie
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich bitte um Entschuldigung wenn meine Frage in der falschen Rubrik plaziert sein sollte

Meine Frage:

lohnt sich noch die Anschaffung eines DiabloCam Modul Vers. 2.3 + Cas 2 ?

Danke im Voraus

Grüßle Meryquar
 
AW: Kauf eines DiabloCam Modul 2.3 ????

es kommt drauf an,was du damit vorhast.
bei mir läuft der Teufel im Topfield(mit I02 Karte) und Anbieter ist UM
mit Diablo Wifi kannst du CS betreiben( dein Resi muss es aber auch können)
in einigen TV mit CI Schacht geht es auch
 
AW: Kauf eines DiabloCam Modul 2.3 ????

Bedenke dass ein Diablo ohne WiFi sich nur lohnt wenn du Kanäle mit bekannten Schlüsseln sehen magst. Ansonsten ist nur noch das Diablo WiFi zu empfehlen. Es beherbergt ein Diablo light mit WiFi Funktion, was dir CS ermöglicht und ausserdem noch NDS kompatibel, soll bedeuten, für PVRs mit Sky Zugang, ist.

Als Programmer würde ich mir nur noch das CAS3+ zulegen, was du im Bundle mit dem Diablo WiFi für knapp 120.- Euro schon bekommen kannst.
 
AW: Kauf eines DiabloCam Modul 2.3 ????

ok dann werd ich mir mal das Diablo mit Wifi + Cas3 zulegen. Kann sein dass ich nach Erhalt des Diablo Modul noch die eine oder andere Frage bezüglich CS habe.

Euch Vielen Dank für die schnelle und umfassende Beratung

Grüßle Meryquar
 
AW: Kauf eines DiabloCam Modul 2.3 ????

@Meryquar

Wichtig: Nicht das CAS3 besorgen, sondern das CAS3+
 
AW: Kauf eines DiabloCam Modul 2.3 ????

Gerne :)

Drück aber auch bitte unten auf den DANKE Knopf bei allen die dir geholfen haben. Das hilft uns dann auch.
 
Zurück
Oben