Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf einer DM800Se - Anfänger braucht hilfe....

mastertester

Newbie
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hätte die Möglichlkeit eine DM800SE für Kabel zu kaufen, soll mit der 8AP Sim sein. Jetzt habe ich aber diverse fragen, die ich nicht klären konnte....

Woran erkenn ich ob es wirklich eine 8AP Sim ist? Wie muss die aussehen? Was muss da drauf stehen?
Woran kann ich erkennen, dass es sich um eines der letzten Modelle handelt? Am Flash Knopf an der Rückseite?

Die Box würde bei mir vorbei gebracht und eingerichtet werden, was kann man auf die "Schnelle" testen, um sicher zu gehen, dass die Box wirklich ok ist?

Worauf sollte man unbedingt achten?


Danke für eure Hilfe!

Gruß
mastertester
 
AW: Kauf einer DM800Se - Anfänger braucht hilfe....

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und was was sollte man noch achten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kauf einer DM800Se - Anfänger braucht hilfe....

Welches Original Image muss ich da nehmen?

Kann ich dieses Update nehmen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wird das dann auch per Falsh Knopf hinten eingespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kauf einer DM800Se - Anfänger braucht hilfe....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst dieses aber auch alle anderen original OE1.6 und OE2.0 Images nehmen !

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
###############################
Deine Box flashen:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben