Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf einer Clone DM800HD für Kabel?!

muckiman

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

nun ist es so weit. :dance3:Willkommen HD!!! Ich möchte mir einen Clone der DM800HD-C (Kabel-Version) anschaffen. Dazu hab ich aber vorab ein paar Fragen:


1. Wo bekommt man die DVB-C Version der Clone ohne Zoll-Probleme und mit Display sowie funktionierendem Tuner?

2. Kann man bei einem Clone auch den Tuner auswechseln? Auch von DVB-C nach DVB-S2?

3. Woher bekommt man die Images für die Clones?

4. Mit welchem Laden habt Ihr positive Erfahrungen gemacht? - Lierferzeiten, Qualität der Hardware, Sicheres Bezahlverfahren...

5. Klappt der Einbau einer HDD problemlos oder gibt es etwas zu beachten?

6. Themawechsel: Wann kommen die neuen HD-Kanäle in das TV-Programm von Kabel-Deutschland? :JC_hmmm:


Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar!:emoticon-0175-drunk

Gruß

muckiman
 
AW: Kauf einer Clone DM800HD für Kabel?!

Hallo muckiman,

1. ich kann dir die DM800-Sim2 Produkte sehr empfehlen.
2. Der Shop hXXp://TTT.dm800sim2-shop.eu/produkte/ hat sowohl die SAT als auch die Kabel Versionen.
3. Die Images bekommst du unter TTT.dm800sim2.com
4. ich selber habe mir in diesem Shop eine Silberne Sat Version der 800er geholt und hatte genau 1 Woche Lieferzeit.
Die Qualität ist wirklich TOP aber ich hatte leider einen defekten Tuner der aber innerhalb von 1 Werktag per Einschreiben getauscht worden ist! So einen Service hast du selbst bei DreamMedia nicht.
5. HDD ist bei mir drin und funktioniert wie bei der Orginalen.
6. Bis ich als Sat-Schlüsselbesitzer überfragt.

Gruß sHoa66
 
AW: Kauf einer Clone DM800HD für Kabel?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
https://www.digital-eliteboard.com/threads/39690

https://www.digital-eliteboard.com/threads/87819

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Link ist nicht mehr aktiv.
Oder mal hier im Board lesen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/87819

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja alles ganz einfach.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann niemand sagen :(


Nun bitte ich dich noch ein wenig hier im Board zu lesen. Deine ganzen Fragen wurden hier schon sehr oft gestellt und ohne Lesen und sich kundig machen wirst du keinen Spaß mit deiner Clone-Box haben!
 
AW: Kauf einer Clone DM800HD für Kabel?!

Macht es Sinn erst mal eine DM800HD mit DVB-S2 Tuner zu kaufen und gleichzeitig zusätzlich noch einen DVB-C Tuner dazu zu erwerben? Auch wenn man eigentlich erst später Sat nutzen möchte...

Bei "xxx.dm800sim2-shop.eu" würde beides zusammen 225 EUR + 35 EUR = 260 EUR kosten.

Das scheint günstiger, als zuerst eine mit DVB-C zu kaufen und dann bei Bedarf auf DVB-S2 umzusteigen (270EUR)!? Weil der DVB-S2 Tuner mit 45 EUR zehn EUR teuer ist... Ich plane nämlich in naher Zukunft auf Sat umzusteigen, das nur kurz dazu gesagt.

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kauf einer Clone DM800HD für Kabel?!

Ich persönlich würde mir an deiner Stelle die Kabel Box kaufen und dann später bei Bedarf einen Orginalen Tuner von DreamMedia.
 
AW: Kauf einer Clone DM800HD für Kabel?!

Den Tuner (also die Revision) kannste beim Kauf ja eh nicht wählen.
Ich habe auch eine vom sim2shop mit dem L3, läuft seit Monaten problemlos. ;)

Wen du wirklich irgendwann mal umsteigen solltest, hol dir die Sat-Variante mit zusätzlichem Kabeltuner.
Du solltest allerdings den Sat-Tuner testen, nicht das er nachher nicht funktioniert, dann wäre es eventuell zu spät für eine Reklamation.

Grüße
 
AW: Kauf einer Clone DM800HD für Kabel?!

bei kabel aber zuerst beim lokalen anbieter nachfragen was der wirklich an hdtv einspeisst!
unitymedia beispielsweise bietet nur von s*y glaub 1 hd sender an der rest geht nicht!
bei fta hdtv ebenso nachfragen was die anbieten!
im netz gibbet auch ne übersicht welche anbieter welcher region hat und wie gut die versorgt sind.

in jedem fall vor kabel-rec-kauf deinen anbieter kontakten und dir am besten schriftlich geben lassen welche hdtv kanäle du über ihn bekommst derzeit!
 
AW: Kauf einer Clone DM800HD für Kabel?!

Hi!

Würde auch zu der Kabelbox greifen und später auf den Sat-Tuner nachkaufen.

Welche HD-Sender eingespeist werden, kann man eigentlich bei jedem größeren Provider online abfragen. Hänge bei K*G im ausgebauten Gebiet, da werden die 3 öffentlich rechtlichen und 7 S*y HD Kanäle eingespeist.

Habe mich heute intensiv eingelesen, werde wohl auch beim simx shop bestellen. Die Ersparnis zur Original Box ist wirklich verlockend.


Gruß
Peter
 
Zurück
Oben